Wo stehen eure Bikes bei euch?

Wo stehen die Bikes bei euch zu hause?

• In der Garage

Stimmen: 59 25,7%
  • Im Keller

Stimmen: 74 32,2%
  • Draussen auf dem Balkon / auf der Terasse

Stimmen: 6 2,6%
  • So wie bei dir, neben dem Bett :)

Stimmen: 91 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    230
...da mein radel immer aussieht wie sau und in der bude meistens chaos herrscht, steht das gute stück im keller mit 2 bügel- und 2 kabelschlössern an allem möglichen zeugs festgeschlossen... und das aufm land im keller eines 3 fam.hauses ...

aber an der wohnzimmerwand hängend wäre mir irgendwie lieber...hhmm...mal das fröilein überreden... :rolleyes:

Mein Bike steht latürnich bei uns im Hausflur, ganz sicher und geborgen.

Aber keine Angst, ist keine Mietskaserne ala Plattenbau (da würd ichs nett in den Flur abschieben), sondern ein etwas geräumigeres 1Fam. Haus mit beheiztem Flur.

So ists immer schön kuschelig und wenn das mal nicht reicht, Tür auf, ein Griff und rein in meine Buzze. Da stoßen wir beide dann erst mal mit ner Kaltschale an.

Care for your bikes!!!

0427_183326X.jpg

Hab aber meine Garage schon wieder aufgeräumt.

Das hält jetzt schon recht lange und Ende der Saison wirds sowieso in den Freeride Dienst entlassen. Dann kauf ich mir nen DH-Rahmen.

Hat aber schon jeglich Dh-parks anstandslos hinter sich und ins Steuerrohr bekommt man ja eher schwer ne Delle.

ähm nein, es geht um die schweißnaht von frästeil zu ober-und unterrohr... an der stelle sollten keine dellen sein - erfahrungssache, zwar nicht bei mir, aber bei theworldburns

MFG moth

ja das ist keine frage, da krichste was de ham willst, allerdings kann das übel enden, deswegen sag ich das ja auch ;)

das weiß ich nicht! aber ich würde mal sagen dass es dabei auf die beziehung zwischen händer und scott ankommt! als theworldburns seinen rahmen gerissen hatte sind wir gleich in die filiale des ladens gefahren, ham das ding zerlegt, am nächsten tag war der rahmen dann im "hauptgeschäft" und nach nem kleinen telefongespräch hieß es dann quasi "kannst dein neuen rahmen abholen" - alles innerhalb von 3 tagen!!!

MFG moth

Original geschrieben von oBATMANo
Bekommt man auch schon nen neuen Rahmen, wenn man Risse im Lack der Dämpferaufnahme hat?
musste mal beim händler fragen nen kumpel von mir hatte risse an der dämpferaufnahme und hat nen neuen bekommen weil´s haarrisse waren:bier:

in der garage.....jedes mal putzen wenn ichs mit ins zimemr nehmen würde wärn bisschen happig...abgesehn davon, auf teppichboden....naja naja...wenn die kette mal tropft dann vieeeel spaß.

aber zur zeit verweilt mein altes in der leerstehenden anliegerwohnung. ich glaub da kommt mein neues auch hin...is sicherer.
da kann es sich dann auch was im ofen machen oder n kühles blondes aussem kühlschrank zischen.

abgesehen davon is in meinem zimmer net soviel platz.

tjaja.....:crash:

...so jetzt hängt´s endlich schön an der Wand im Wohnzimmer!!!:)
Und hoffentlich kriegts endlich bald Gesellschaft von n´em Dreckspringer.:D

MfG
Helge

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 97
Mein Bike steht meistens im Keller oder wenn es ma in meinem Zimmer is, dann im Flur :)

Mein Alter Rahmen steht genau 30cm weg vom bett, an der Wand :D

Lisa, was iss mit deinem Giant DH? Immer noch weg...?

Wenn mir einer mein Bike klauen würd... :mad: *brodel* ...

Original geschrieben von Kenny
wie hält denn das da an der Wand? Hast du Pattex in den Reifenschienen?:confused:

Nee, kein Pattex!
Guck Dir mal den Rahmen unterhalb des Oberrohrs an...da siehst Du dann eine kleine Kette, die hat einen Haken um den Rahmen zu halten! :o

MfG
:bier: Helge :bier:

Ich habs nicht abgeschlossen in der Garage stehn... bei uns klaut eh niemand... N Kolleg und sein Bruder haben ein Bighit Expert und n Stinky Primo (beide neu) Hinterm Schuppen stehn, gesichert mit nem Kabelschloss...:D

da meine mutter mich wohl für verrückt halten würde, wenn ichs jeden Tag bis zu mir unters Dach schleppen würde und das auch schonmal schöne "bremsspuren" im Treppenhaus hinterlassen würd meistens im Keller... oder in der Garage, wo es mit zwo fetten Schlössern an die Wand gekettet wird... :D

halloo??? an die Wand gekettet? Bsidudoof? so ein schönes banshee muss doch Frei sein ! :D :D :D :lol: *nichernstgemeit!*

Meins is bei mir neberm schlagzeug.. damits auch mal trommel kann, wenns will :)

Zurück