wo syntace vector lowrider in 700mm kaufen

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

ich will nen syntace vector lowrider verbauen. laut syntace HP hat der lenker eine breite von 700mm. in allen shops wird er zwischen 630mm und 680mm angegeben. kennt jemand nen shop, der den lenker in 700mm hat?

dankeschön! bin mittlerweile auch fündig geworden, nachdem ich die üblichen jagdgründe verlassen hab ;)
wobei mir dabei auch der vector carbon über den weg gesprungen ist, auch was nettes :love:

jetzt muss ich das ding nochmal ausbuddeln. im workshop haben sie den vector lowrider in ner 31,8mm version drin. den findet man nicht mal auf der syntace HP. ein weiterer fehler im WS oder hat syntace seine seite noch nicht aktualisiert?

Syntace wird auch weiterhin die Produkte in dem sinnvolleren Maß 25.4 anbieten... aber was macht ein Hersteller wenn er auf dem Markt noch so gut wie der einzige ist der dieses Maß anbietet und zwar weiß daß man somit bessere, gewichtsoptimierte Produkte anbieten kann, aber die Kunden (nich nur die Endkunden vorallem aber auch die OEM Kunden) nach dem nun 'üblichen' 31,8 Maß, welches sich leider verbreitet hat, fragen? Und wenn die Nachfarge nach dem 25,4 Maß immer geringer wird?

Laut Syntace ist ja ca 27,0 das geeignete durchmesser Maß um das Gewicht und Belastbarkeit zu optimieren. Bringt man dann als einziger Hersteller noch mal einen standard auf den Markt???

Wollte das nur mal so in den Raum stellen... ;)

...

Laut Syntace ist ja ca 27,0 das geeignete durchmesser Maß um das Gewicht und Belastbarkeit zu optimieren. Bringt man dann als einziger Hersteller noch mal einen standard auf den Markt???

Wollte das nur mal so in den Raum stellen... ;)

In dem Fall wäre ich ausnahmsweise dafür, einen neuen "Standard" zu schaffen. Syntace hat so viele Fans, das könnte durchaus genügend Abnehmer finden.
Ich wäre sofort dabei (Allerdings nicht am CC-Hardtail, da bleibt's bei 25,4.).

Zurück