Wo werden neue Prototypen getestet?

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.186
Ort
North Carolina
Kurz und knackig und semi ernsthaft:

Warum sehen wir kaum Prototypenräder ausserhalb des DH Zirkus? Es hat ja mittlerweile jeder n Foto in der Tasche...

Gibt es definierte Testgrundstücke mit Trailsystemen usw. bei denen sich Hersteller zum Testen einmieten können - ähnlich wie die Automobiltestgelände in Schweden?

Ich weiß von privaten Trails in Neuseeland und hab von U.S. Ranches, wo man nur mit Einladung, Mitgliedschaft oder Pay-per-Ride drauf kommt gehört. Aber weiß jemand mehr?
 
Antwort auch kurz und knackig und semi ernsthaft
auf den prototypen sitzen die schnellen fahrer deswegen ist ein foto so schwierig, und das testgelände ist meist nicht die königsstrasse in stuttgart, ,
grüsse aus dem schwabenland vom schlumpf
p.s. "industriespionage" wird auch in der bikebranche ein thema sein,
 
Ich wuerde mal behaupten due faehrst irgendetwas neues eher unbemerkt ueber die Koenigstrasse als durch irgendein designiertes MTB Trailnetz.

Interessant waere disbezueglich von einem der Tester / Berichtschreiber hier zu hoeren, wie viele damals beim Pressecamp des 29er Firebird auf dem Whole Enchilada an den Fotoshoots vorbeigefahren sind. Das Ding ist richtig hoch frequentiert und an den Spots an denen die Fotos entstanden muss auch jeder vorbei... und es gab auch keine Fotos im Voraus...
 
Zurück
Oben Unten