Wochenende

Hagbart

Master of Disaster
Hey Leute !
Ich hab am Wochenende frei und noch keinen Plan was so los ist !
@ el : Vielleicht hast Du ja Zeit, dann könnten wir mal wieder um den Müggelsee radeln !
Ich bin natürlich auch für andere Sachen offen !!
Zeitlich geht bei mir auch alles.

Anzeige

Re: Wochenende
ja geht klar:daumen: einmal um det müggeldingen und noch viel weiter:D treff wie immer 14.00 S bahnhof adlershof.
wer noch mitwill soll sich hier melden.cyclo???du vieleicht??oder wieder absage???:( na egal bis samstag iss ja noch zeit:cool:

el

also im Prinzip könnte ich schon. Nur eben nicht am Samstag. Ich habe noch Besuch. Den kann ich jetzt nicht einfach allein lassen.
Ich kann Sonntag ab 12/13Uhr. Und dann open end. Wie wärs, wenn wir Sonntag noch mal fahren würden?

cyclo

nochmal am sonntag???
du bist ja ein nimmersatt:lol: aber wie siehts aus mit wandlitz?????wann wollen wir den da mal hin?hattest mich neugierig gemacht;) nee im ernst sonntag is für mich definitiv auschilltag wen samstag gefahren wird;)

el

@el
also dann würde ich mich natürlich freuen, wenn wir Sonntag fahren würden. Dann könnten wir auch mal die Gegend von Wandlitz erkunden. Wenn Hagbart mit einverstanden ist....?

Ja und wenn ihr am Samstag schon fahren solltet...@ Hagbart
...würdest du dann wenigstens noch am Sonntag fahren wollen?
Übrigens könnte ich dann auch wieder in der Woche nach dem Feierabend fahren. Also wenn du wieder Lust hast....

cyclo

Hallo Ihrse !
Also ich kann natürlich auch am Sonntag !
Eine Tour nach Wandlitz und Umgebung ist ne tolle Sache ! Ich muß Euch jedoch warnen : Wir begeben uns alle auf nicht erkundetes Terrain ! Aber egal.
Weiterhin müßten wir uns dann noch abmachen wo wir uns treffen: el könnte vielleicht mit der Bahn kommen und cyclo... ??
Die harten Jungs unter uns fahren natürlich mit dem Rad nach Wandlitz:D !!!
Ansonsten könnten wir uns gemeinsam mit der S-Bahn nach Bernau begeben und von dort aus starten.

Wir könnten aber auch bequem um den Müggelsee reiten und uns dann den Nachmittag mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen auf der Westernranch versüßen und Cyclo betreffs Geburtstag hochleben lassen !

:bier:

Also bis Sonntag

Hagbart

lasst uns beides tun:cool:
also samstag lullen ich und hagbart um die seen und haun uns den wanz voll kaffe und kuchen auf der westernranch:bier:
aber sonntach treffen wir uns gaaaaaanz früh auf dem S-bahnhof bernau oder wo auch immer(ostbahnhof waere zentral)und erkunden wandlitz:D
hehe bin wo zur zeit ein kleiner nimmersatt aber diese woche war kein nightride und das fehlt mir irgendwie

El

Alles klaro el !
Wir treffen uns dann wieder um 14hundert am S-Bahnhof Adlershof oder so und über Sonntach können wir ja während des Ausrittes beratschlagen.

In alter Frische... :rolleyes:

@el
Also wenn du mt gaaaanz früh (So.) 12/13Uhe meinst, ist es ok.
Aber früher geht es nun mal nicht.
Auch aus diesem Grund würde ich bis Bernau mit dem RE (geht schneller als S-Bahn) fahren.
Wenn du und Hagbart euch morgen geeinigt habt, sagt mir doch bitte bescheid. Ich würde dann die Bahnverbindungen raus suchen.

Falls ich nicht noch mal was schreiben sollte, wünsche ich euch für morgen erst mal viel Spaß.

cyclo

okok also 12.00 is viel zu späth für wandlitz:mad: bedenke er das ich montag wieder malochen muss:(
also definitiv absage meinerseits für sonntag

el

@el
es muss ja nicht unbedingt wandlitz sein.
wir können auch in den Grunewald einkehren und weiter Richtung Potsdam raus fahren.
Ansonsten schlagt was anderes vor!

cyclo

Hey cyclo, also wir können am Sonntag in den G-Wood fahren !
Ich würde mal sagen wenn Du nichts dagegen hast, treffen wir uns 14.00 Uhr am Alex o.k ?

Zurück