Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sehr sehr viel Computeranimation !!! Schaut euch mal an wenn der irgendwo runterspringt, wie abgehackt das aussieht ! Und wer schon mal auf einem Rennrad gesessen hat, soll mal versuchen das Vorderrad in die Höhe zu bringen, vor allem dann wenn er den Lenker auch noch unten hält wie im Video !!! Ne ne , mit Sicherheit recht gut, aber man darf nicht alles glauben was einem vorgegaukelt wird. Das Video is echt coll, jedoch vieles Fake !!! Meine Meinung. Und die Rennradfelgen möcht ich sehen die einen Sprung aus 1 oder 1 1/2 Metern aushalten, ne ne das geht gar nicht !
Ich würd mich jetzt auch nicht trauen dass als Fake hinzustelln, aber schaut mal bei 3:25-29 den hinteren Reifen an, da hätt ich selbst mit Dh Schlappen nen Snakebite![]()
Ich würd mich jetzt auch nicht trauen dass als Fake hinzustelln, aber schaut mal bei 3:25-29 den hinteren Reifen an, da hätt ich selbst mit Dh Schlappen nen Snakebite![]()
Ich kann mich an Kurse erinnern, wo die Veranstalter künstliche Hindernisse aufgebaut hatten, um eine Laufpassage zu haben. Dann kamen die Fahrer ( Mike Kluge war auch dabei ) und haben die Dinger locker übersprungen. Die Kommentatoren waren darauf nicht vorbereitet und es gab Diskussionen, wie bei der Einführung des V- Stils, der Skating- Technik oder der Carving- Ski...![]()