Woher Draht Muddys???

Registriert
2. März 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
Monschau/Konzen
Hi,
ich weiß es gibt erst wieder ab Oktober welche. Aber hat nicht irgentjemand von euch Draht Muddys für mich übrig?? Oder kennt ihr noch nen Händler der welche hat bzw. besorgen kann??
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.
Bis dann
Kristoffer
 
Ein Händler wird dir bestimmt keinen Reifen verkaufen der vom Hersteller zurückgerufen wurde. Da wäre er in dem Fall, dass tatsächlich was passiert nämlich ziemlich angeschissen. Und da man die bei Schwalbe gegen zwei neue Reifen eintauschen kann wird die wahrscheinlich auch zur Zeit niemand verkaufen.
 
Steht alles auf der Schwalbe Homepage. Zurückgerufen werden alle Downhill-Drahtreifen, also Big Betty, Muddy Mary, Al Mighty und Black Shark Mud. Das Problem hat wohl mit dem Draht zu tun deswegen sind die Faltreifen nicht betroffen.
 
Zurück
Oben Unten