Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeeWorks schrieb:hallihallo, nach langem nur-lesen mal meine ersten fragen:
...hab erstmal geschluckt bei dem Preis, im gesamten netz diesen Rahmen nicht unter 2500euro gefunden, in USA kostet er ja 2000$ - was ja schon immerhin ein unterschied von über 800Eur ist! Da is ja ein Rocky Slayer Cult noch günstiger! Kann man die beiden Rahmen überhaupt vergleichen? (einsatzgebiet sollte ja ungefähr das gleiche sein?!)
...in meiner bescheidenen Ansicht macht das Rocky einen qualitativ wesentlich solideren Eindruck - überzeugt mich mal vom gegenteil
cheers
Tee
...naja, sagen wirs so, habs vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin total geil drauf, es endlich mal bergab krachen lassen zu können, nur fehlt mir einfach der richtige fahrbare untersatz dafür... und wie gesagt, wenn ich mir schon ein neues bike kaufe, dann richtig, so schnell wirds kein neues geben. Aber rational wird wohl auch diese entscheidung nicht fallenTHBiker schrieb:Wenn du erstmal Freeride Luft schnuppern willst, warum willst du dann gleich so viel investieren? Es gibt sicherlich genug Bikes die wesentlich günstiger sind und technisch genauso gut! Ich würd mir das Intense auch nur holen, weil´s halt´n Intense ist....ich das schon immer haben wollte....aber ne vernünftige Begründung gibt´s bei mir nicht![]()
Bin halt auch am überlegen ob´s nicht geiler wär´n VP-Free zu nehmen!!!....aber touren will ich ja auch noch! Jab ja noch Zeit zum überlegen!!
Also das mit der Sammelbestellung wäre durchaus denkbar...ab 3 Rahmen gibt´s Rabatt! kannst dich dann mal per PM melden![]()
dann täumen wir mal weiter vom Intense![]()
TonyMontana schrieb:@ Da musste schon die ganze Garantieabwicklung über den US-Händler machen!