Wohin wechselt Pilgrim?

Geisterfahrer

unplugged
Registriert
23. Februar 2004
Reaktionspunkte
17.810
Ort
Nordbaden
Nachdem er in einem seiner letzten Videos den Abschied von Haibike angekündigt hat, kann man jetzt mal bis 04. Januar munter spekulieren, wohin es den Paradiesvogel mit seinen oft aberwitzigen Einfällen verschlägt, nachdem ihm Haibike als eher Trekking-E-MTB-orientierter Anbieter offenbar nicht mehr so recht zusagt. Er ist ja jetzt schon öfter auf Ghost-Bikes ausgewichen, weil Haibike nichts Passendes im Programm hatte...

Er meinte ja, er wechsele zum "weltgrößten Hersteller", der auch Slopestyle-Bikes im Angebot habe. Wen meint er wohl? Was meint Ihr? Landet er am Ende bei Caynon? Er scheint sich jedenfalls zu freuen wie ein Schnitzel oder bringt es zumindest glaubhaft rüber.

Und der Vertrag mit Conti scheint ja auch auszulaufen. Maxxis ist es nicht, wohin geht da wohl die Reise?
 
Ich hätt ja Santa Cruz gesagt, da denen momentan wohl Marketing wichtiger ist als alles Andere.
Aber so ganz passt das nicht, schon alleine wegen Maxxis...
 
Ist der nicht auch ab und an auf nem Ghost unterwegs gewesen? Meine mich an so'n Slopeduro-Umbau zu erinnern...
War aber vielleicht auch ne Geschichte neben dem Hauptsponsor her. :ka:

Bin mal gespannt, welche Gurke als nächstes "actually the dream!!!!" ist - fahren kann er weiterhin wie ein Gott. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten