Wohin?

Liebe Münchner!
Jetzt kenn ich miuch gar nicht mehr aus:
Ich habe meinem Patenkind (13 J., Dirtbiker) versprochen, mit ihm am Samstag in einen Bikepark zu gehn!
Nun hab ich keinen Plan, wohin...
Ich wohne östlich von München, an der Landkreisgrenze zw. EBE und RO.
Der vermtl. nächste Park ist der in Lenggries. Da ich aber gerne einen Park mit Singletrails/Freeride-Strecke hätte, weiß ich ned, ob der so bringt...
Oberammergau und Leogang sind ca. 1 3/4 h weg, wären, glaub ich gut, wobei
ich bei Leogang bezüglich der Preise und dem WOHIN nicht durchsteig. WO ich schon immer hinwollt, ist Geisskopf, aber der Routenplaner sagt 2 3/4 h...WIe lange fährt man tatsächlich von München (z.B. Kreuz OST)???
Bittscheen, helft's am!
Da Pipi

Anzeige

Re: Wohin?
Sorry fürs OffTopic, aber das des Schnitzel sich sowas entgehen lässt :eek:

INS WUSCHELLAND!

OnTopic:
Lenggris wär interessant. Samstag ist auch ein Contest vlt besteht ja interesse am zuschauen. Abends kann der Park dann auch von jedermann befahren werden

O`gau ist von München aus je nach Verkehr 1-3 Std. ;), d.h. wir haben vor 10Tagen 2 3/4 Std. gebraucht, weil Horror Stau bei Eschenlohe. Also vermeide Zeiten ab 10-12 Uhr oder fahre gleich über Murnau.

O´gau ist top, super Singletrailstrecke mit Northshore Alternativen. Nach Regentagen allerdings morgens mit Vorsicht zu genießen.

Viel Spass
Oli

Ja, hab ich...leider hat der Wetterbericht am Donnerstag für Samstag dann Regen gesagt, da haben wir's abgeblasen! Tatsächlich war's dann ab Samstag Mittag schön und ich hab mich in denA***** gebissen!
Schau'mer mal was das Wetter diesmal macht!
Nach Lenggries möcht ich dann ned, da ich nicht gucken, sondern biken will!
So long!
BTW: Kannst ja da Bike anschaun, im Fotoalbum, eine andere, gesägte Stütze hab ich!

Zurück