Wolf Tooth Shift Gravity Clip: Edel-Pedale mit variablem Q-Faktor

kein eloxmassaker, keine competition :o

ma schbass beiseite; die eckdaten klingen gut und die reparierbarkeit is n vorbildlicher ansatz. aber gerade bei pedalen auch bissi einfach, die waren ja schon immer leicht zu fixen (ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt). bei 285 € bin ich dann auch raus, das is zuviel. wenn die im sale ma für 50% rübergehen (und bunt erhältlich sind) dann evaluier' ich das nomma.

kein eloxmassaker, keine competition :o

ma schbass beiseite; die eckdaten klingen gut und die reparierbarkeit is n vorbildlicher ansatz. aber gerade bei pedalen auch bissi einfach, die waren ja schon immer leicht zu fixen (ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt). bei 285 € bin ich dann auch raus, das is zuviel. wenn die im sale ma für 50% rübergehen (und bunt erhältlich sind) dann evaluier' ich das nomma.
preislich leider komplett abgehoben, selbst Hope sieht günstig daneben aus. Bei dem UVP von fast 300€ hätte ich schon mindestens eine Titanachse und/oder Magnesiumplattform erwartet

Heute bereits auf Pinkbike gesehen und neugierig geworden. Sind lt. Datenblatt mit 410g ca 28g leichter als Shimano XTs. Die Q-Faktor-Lösung find ich smart und gut umgesetzt, wenn man das braucht. Sonst find ich Shimano auch tauglich und kann mich nicht beschweren. Wartung ist minimal aufwendiger wegen der Konuslagerung, dafür aber auch locker 2/3 günstiger.

Zurück