Wollt mal "Hallo" sagen

Halo alle zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Fassi, gerade 19 Jahre alt geworden und habe letztens mein MTB wiederentdeckt. Dabei habe ich leider auch gleich die Feststellung machen müssen, dass ein Jahr autofahren ganz schlecht für die Kondition ist :(
Während der Vorbereitung für mein Abi werd ich dann auch versuchen meine Kondition wieder zu verbessern, damit ich nach dem Abi den Petersberg wieder hoch komme ;)
Ich wohne in Bornheim Merten und fahre bei passendem Wetter meistens durch den Kottenforst im Bereich zwischen Rösberg/ Hemmerich - Weilerswist - Brühl - Walberberg.
Am liebsten fahre ich Wege, die so in etwa nen Meter breit sind, wo man auch schon mal was heizen kann aber auch ihre Tücken haben. Von Jumps halte ich großen Abstand (hab mal unliebsame Erfahrungen gesammelt).

Das Forum habe ich rein zufällig über google gefunden und hab den Eindruck, dass hier ne Menge korrekter Leute sich rumtreiben. Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich den ein oder anderen ja mal persönlich kennen lerne.

So, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.

MfG
der Fassi

PS: Wenn jemand nen guten Weg kennt, wie ich schnell zu ner guten Kondition komme oder ne lustige Route in dem oben beschrieben Waldgebiet weiß, dann immer her damit. Bin für jeden Vorschlag offen.

Dann von mir ein herzliches Willkommen! Wirst bestimmt Spaß hier haben. Nette Leute die einem gerne helfen.

Fassi schrieb:
Halo alle zusammen,

Ich wohne in Bornheim Merten und fahre bei passendem Wetter meistens durch den Kottenforst im Bereich zwischen Rösberg/ Hemmerich - Weilerswist - Brühl - Walberberg.
Am liebsten fahre ich Wege, die so in etwa nen Meter breit sind, wo man auch schon mal was heizen kann aber auch ihre Tücken haben. Von Jumps halte ich großen Abstand (hab mal unliebsame Erfahrungen gesammelt).

Hi Fassi

Na, das trifft sich ja gut, ich komme aus Alfter und bin meistens in der Eifel unterwegs.
Faul, wie ich bin, fahr ich dann auch schon mal mit dem Auto zum Startplatz. Da kann man ja durchaus mal eine Fahrgemeinschaft bilden.

Kannst ja mal beim Team Tomburg vorbeischauen.

Handlampe schrieb:
Hi Fassi

Na, das trifft sich ja gut, ich komme aus Alfter und bin meistens in der Eifel unterwegs.
Faul, wie ich bin, fahr ich dann auch schon mal mit dem Auto zum Startplatz. Da kann man ja durchaus mal eine Fahrgemeinschaft bilden.

Kannst ja mal beim Team Tomburg vorbeischauen.

Hab ich´s mir doch gedacht das du darauf antworten wirst Uwe. Aber Fassi kann ich dir nur raten beim TT mal vorbei zu schauen, sind alles super Leute. Viele Grüß der Stunt-beck.

Hi,

danke für den netten Empfang :daumen:
Dann werd ich mich wohl was öfters hier rumtreiben.

@handlampe:
Hört sich gut an. Muss aber erst mal wieder richtig fit werden (sprich: Berg hochkommen ohne nen halben Kreislaufkoller zu bekommen)

Zurück