wollte mich auch ma zeigen

Hi

hier ma ein video von mir ..... :lol:

mein erstes Video das ich gemacht habe allso bitte nich so viel erwarten

na ja ich finds fürs erste ganz ok

so jetzt gehts aber P.s. bin erst 13 und fahra uch noch nich lange allso es is eigentlich nix besonderres

geht net

edit:

also es ist ja von der quali und so her nicht so der burner... die andere hälfte des videos machste nur mist.
ist nix besonderes, wie du schon gesagt hast...

hmm sag ich ja =)

na ja bei unserren neuen Viedeo mach ich einen Backflip mit nem Kinder fahrrad ...... :(

Und da würd auch mehr nach Biken gekugt nich so viel ******* :cool:

und quali ich weiß ...... hab ne scheiß digi
gruß

nunja, eigendlich ist dort das Radfahren 2t Rangig und wenn dann immer nur das gleiche, desweiteren geht einem dieses ,,Geklappe" des bildes zwichen den Abschnitten aufn Sack sowie die durchaus bekannte Trendmusik und der unprofisionelle Umschwung von Lied 1 zu Lied 2...Kameraführung ist auch unter aller sau und wenn Jackass aktionen, dann richtige dir brutal aussehen und nicht die ganze Zeit...ich schlage vor du baust ein neues video

lass den blödsinn weg, dreh noch n bissl, mach nen paar andere Tricks, AUFJEDEN FALL ANDERE MUSIK!.
aber der TailWhip hat mich schon beeindruckt :lol: .
quali ist meinermeinung nach okay.
Musik ist aber richtig blöd.
nimm mal was was nicht jeder kennt. (zB eine Band aus deiner Stadt, so local mäßig, muss aber zum Vid passen!).
wenns dein erstes Vid is, isses fürn anfang okay, aber verbesserungswürdig.

Naja Qualli geht!
Die Tricks und so fand ich eigntlich schon recht gut so für nen 13jährigen!
Kann leider nicht jeder so früh anfangen! :heul:
Und Mugge war wirklich son bissel schaise :lol:
Naja beim nächsten Mal etwas anspruchsvoller und dann ist gut! :p

Freut mich das es doch den ein oder anderren gefallen hat :)

ich weiß ich muss noch viel lernen ...... mit dem Filmen :(

Ja die Muke hat ich noch auf den pc aber keinne angst ich weiß schon ne gute bänd die keinner kennt :cool: :rolleyes:

Gruß
P.S. den tail-whip hab ich einmal gestanden .... (aber dar war die digi kaput =()

Also für den Anfang doch ok, ja bloß der Quatsch am Anfang und Ende ist doof und das Ding mit der Musik wurde ja schon diskutiert...

storchO

also einerseits finde ich es so unnötig was du machst, das bild ist schlecht und der tonübergang ist auch ranzig, aber andererseits für 13 ist es schonmal nicht schlecht was du machst.

cheers

mh naja wirklich nicht so prickelnd. vor allem der übergang von green day zu linkin park...*kopfschüttel* und eine frage noch : warum bringst du am anfang ein bild von dir wo du anscheinend nicht bekleidet bist ? damit meine deine muskeln sieht ??? naja die geschmäcker sind verschieden.

gruß lorenz

PS : für jackass empfehle ich bushjumpen einfach zu ner villa fahren und in die frisch gestutze hecke jumpen...dann gaaanz schnell abhauen oder im vorgarten liegen bleiben.. :daumen:

1. Sammle erst ma bissel Material
2. Find gute Musik..mach richtige Übergänge dazu
3. Lass die ******* weg mit dreirad usw...
4. bessere Cam

Bentotung von 1 bis 6

gutmütiger weise ne 5!!!

Unten in der Tabelle auf den Button "FREE" klicken, dann runterscrollen und den Countdown ablaufen lassen, dann kannst Du's runterladen.

Also ich muss sagen finde deine Aktion schon recht krass.
Wenn man bedenkt das du 13 bist und schon recht coole Tricks ziehst.
Und ne Menge Airtime hast! Echt nicht schlecht find ich! :daumen:

ABER:
Die nacktaufnahme am anfang is echt ma lächerlich.
und deine müskelchen kann man sowieso net erkennen.
Also wenn ICH das machn würde ok aber sooo.... ;)
Ne jetzt mal im Ernst sowas muss nicht sein.
Musik is kagge geschnitten und quali is auch kacke!

Fazit: Ganz Gute Aktion! aber musik und schnitt fürn Arsch! :D

mal ganz ehrlich, ich glaub nicht das der 13 ist.... Kann ja sein, aber wenn ich mir hier die meinungen anderer anschau. Komme mir ehrlich geasgt bischen verarscht vor... Sorry is aber ehrlich so....

warum sollte er das tun ?? wenn er sagt das er 13 is aber vllt. scho 15 is is mir das so ziemlich wurscht.
noch eine anregung. verwende doch beim cutten bitte immer nur eine "übergangsart". das nervt doch scho ziémlich.

gruß lorenz

Hi
ja des bild is ******* :lol: Hab eh ka muskelchen :mad:
abera uf den anderren Bilder sehe ich imma wie ein Verrückter Jucky aus :p

das neue Video ist Fertig ich denk mal es würd euch ach viel besser gefallen :D (muss jetzt nur noch hochladen wend as :confused: )
Bye
Ps: Ich bin 13 hab nehmlich keinnen pass den ich zeigen kann

HI
man kann sehen das es schon eine weile gebraucht hat bis die 700mb klein warn ;)
aber ich finde das ist mir echt gelungen :lol:
Freu mich wen es euch auch gefählt :D
mfgVideo

Zurück