Womit Bafang Nabenmotor frei programmieren mit Custom Programmen ?

Aragonion

Pistensau
Registriert
15. März 2007
Reaktionspunkte
14
Servus

Der EggRiderV2 sowie das Bafang USB Kabel sind meines Wissens nach nur für die Mittelmotoren geeignet.

Womit kann Ich die Bafang Nabenmotoren frei programmieren und eigenene Fahrmodien/Programme definieren wie bsp. 35 Km/h Vmax / 15 Km/h per Gasgriff samt Spannung und Wattleistung ?
 
Womit kann Ich die Bafang Nabenmotoren frei programmieren und eigenene Fahrmodien/Programme definieren wie bsp. 35 Km/h Vmax / 15 Km/h per Gasgriff samt Spannung und Wattleistung ?

Mit so einer Anfrage lockst Du hier den hinterletzten Neidhammel hervor - denn wenn die fehlgeleitenen Retro-Velofahrer etwas nicht leiden können, dann ist es das überholt werden.

you're able to read some english conversation? If so, proceed to endless sphere
 
Ne, so wie Du, nur zur Eisdiele...aber auch hier sind getunte Tretmofas nicht versichert.
max. 45km/h mit Pedalieren, max. 20km/h von selbst, max. 1000W Motorleistung - und schwupp ist das Bike zulassungsfähing, bekonnt eine gelbe Nummer mit dem Aufkleber für die jährliche Haftplicht.

OK, die Farbe des Nummernschildes ist anders; bei euch in BRD gibt's jedes Jahr ein neues. aber sonst?

Nur: Biergarten und Eisdiele gibt es bei uns nicht, dazu müsste ich schon Ausreisen, was derzeit aber nicht geht.
 
max. 45km/h mit Pedalieren, max. 20km/h von selbst, max. 1000W Motorleistung - und schwupp ist das Bike zulassungsfähing, ...
So einfach ist es in D leider nicht. Zumal man mit einem 'zulassungsfahigen' Tretmofa eh nicht in den Wald darf. Aber da kannst Du Dich ja mal schlau machen und mit dem neu erworbenen Wissen nochmal alles von Anfang an lesen.
Danach darfst Dich gerne wieder melden.
 
Zurück
Oben Unten