Worldcup Willingen 06

Also,
ich konnte ihn saugen und hab ihn gesehen^^

Ich fand es sehr geil das du am Ende auch so ein bisschen die Stimmung von da eingefangen hast. Schnitt fand ich auch gut und man konnte auch schön die Fahrer sehen, nur die ganzen Menschen ham mich ein bisschen genervt ;)

Also im ganzen Fand ich den Film Top nur hätte ich bei 207,3 MB ein bisschen mehr als ~6.xx min. erwartet.... :cool:

mfg
Niko

wo kann man denn sonst noch ne 200 MB datei hochladen ohne diese teilen zu müssen ? Dann lade ich es gern woanders hoch...

naja beim wc stehen auch ab und an nen paar leute an der strecke...

das video is irre geil...super aufgenommen , abartige qualität...mit was ist das aufgenommen ? mit was geschnitten und was is das für ein codec ?

Ein 4X Snippet vom WC Race Willingen findest Du hier

534.thumb.jpg

muss man diesen player da auf deiner angebenen seite runterladen um das video zu sehen?
Und wenn ja, ist der kostenlos?
Ich werd nämlich nicht wirklich schlau aus der seite...

Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!

schade

jagut, ich habs runtergeladen, bin aber nicht so der DH-Film, und besonders spannend ist das Video auch nicht. Die Qualität ist ganz gut.

Hmm, ich sauge es jetzt nochmal, nachdem ich hier die Kritiken gelesen habe.
Im Vorfeld habe ich den DL abgebrochen da mir eine DL-Rate von 1Kb/s etwas zu langsam war.
Kritik folgt ....

es geht immernoch nicht...
kann man dass nicht irgendwo anders hochladen?
bei den kritiken würd ichs auch gern sehn

Ich habe das Video jetzt gesehen, nach 4,5h DL-Zeit ....
Hmm, gut ... die Mucke ist mir etwas zu lahm, aber die Action die die Pros da abliefern ist natürlich aller erste Sahne.

Gruss

Alex

Zurück