WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Für was brauchst du denn deine Frau beim Biken...:cool:
Oder biken Männer deines Alters nur mit anschließender Massage ;) ?

Das wär klasse,dann würde ich glaub ich täglich auf den Bock sitzen.

Ich brauche meine Frau natürlich nicht zum Biken,aber ich bin während ihrer Abwesenheit die Kindsmagd und muss das Fernsehverbot von meinem Junior überwachen.

Wie alt ist denn dein Sohn, noch jünger und braucht auch so noch Ansprache? Ist ja auch schön, wenn sie noch anhänglich sind und tröste dich, es wird wirklich von Jahr zu Jahr deutlich mehr Freiraum :daumen:
Meine sind zwischenzeitlich ganz froh, wenn sie mal paar stunden nicht überwacht werden. Aber sie sind halt auch zu dritt
Bei ihnen ists eigentlich nur der Computer, der reizt und das regel ich bei meiner Abwesenheit mit einer Kennwortänderung :D

PS. aktuell steht unser Team auf Platz 10 :daumen:

Mein"Kleiner" ist jetzt neun.
bleibt tagsüber natürlich schon mal allein(auch mal länger),aber am Abend muss man schon hinterher sein(Essen,Zähne putzen,Schlafi anziehen etc.),sonst würde bis Ultimo draußen rumspringen.

Mein"Kleiner" ist jetzt neun.
bleibt tagsüber natürlich schon mal allein(auch mal länger),aber am Abend muss man schon hinterher sein(Essen,Zähne putzen,Schlafi anziehen etc.),sonst würde bis Ultimo draußen rumspringen.

Die von der Leyen sollte für solche Erziehungstätigkeiten ruhig ein paar WP Punkte springen lassen :)

Gruss,

Aka (immer noch schwer beeindruckt von Britta's Rang in der Einzelwertung)

bleibt tagsüber natürlich schon mal allein(auch mal länger)
dann kannst du tagsüber ja auch mal allein biken gehn(auch mal länger):D

Aber Erziehungstätigkeiten lassen sich gut bei "alternative Sportarten" eintragen, Papa;) ...fange, kleine Radtour, Besuch im Schwimmbad würd ich glatt gelten lassen :daumen:

@ka: da muss man aufpassen, sonst bekommen wir Hausfrauen noch nen Abzug, weil wir zu viel Zeit zum biken haben:cool: ...ist ja schon irgendwie ungerecht der voll arbeitenden Bevölkerung gegenüber....aber ich genieß es trotzdem :p

Sauber,sauber!
Leider ist meine Frau nicht da,sonst wäre ich heute auch noch aufs Bike gestiegen.

So mache ich eben nen Faulen,oder zählt Eier schaukeln als alternative Sportart?:D

Hi Oli !

Natürlich zählt das zu den "Alternativen Sportarten",
mußt nur die Höhenmeter und Kilometer ausrechnen
und dann eintragen ! :daumen:

Aber unter ´ner Vierterlstunde gibt´s eh keine Punkte..... :lol: :lol: :lol:

Gruß

Bube

keine Bange, ich darf auch noch was eintragen ;) !
Ich komm gerade vom Nordic-Housewife-Night-Walking :cool:(mit 1 Stirnlampe bei 3 Mädels...) und anschließenden Kraft-Circel :D mit Sauna- Abschluss :daumen: . Müssten doch 2xEinträge für alt. Sportarten sein, oder? Normal gibt alt. Sportarten ja nur max. 2 Pkte, aber wenn man 2 versch. macht, ist es doch legal, wenn man 2 Einträge macht :confused: . Was meint ihr? Bin da grad was unsicher , v.a. weil die so unterhaltsam u. luschdig verdient wurden ...:cool:

@Oli: echt en shice...

Wisst ihr eigentlich schon,warum man vorab die Winterpokal-Regeln lesen sollte?

Wenn man das nämlich macht weiß man zum Beispiel,
das alternative Sportarten erst ab 30 Minuten gewertet werden.:heul: .

Hoffentlich zählt wenigstens die Zeit fürs Teamranking.

sondern beim whole-day-extreme-power-working:D .

Gibt aber wohl keine Punkte,was?
nöö,im WP lnich, aber Cheffe soll dir wenigstens Gehaltspkte geben :daumen:
Ich könnt natürlich auch mal bei ihm vorsprechen, ob er während des WP deine Arbeitszeiten nicht etwas großzügiger handhabt...:cool:

und Taktik ist beim WP natürlich serrrr wichtig, z.B. wenn der Tacho erst 1.13h(4 Pkte) zeigt, ist es ratsam, noch 2x ums Haus zu fahren, ist ein schnell verdienter Pkt :D

Wenn man das nämlich macht weiß man zum Beispiel,
das alternative Sportarten erst ab 30 Minuten gewertet werden.:heul: .
Ey Oli jetzt blick ichs erst, hab grad deine "Nullnummer" entdeckt!
Falls uns mal jemand Lug und Betrug vorwirft koennen wir solche Eintraege locker rausziehen, die hauen rein wie eine Wikingeraxt!

Mit so Eintraegen werden wir zwar den Winterpokal wohl nicht gewinnen aber wir werden sicher die Sieger der Herzen :D

Hab' heut einen Tag frei genommen und bin mal nach Albstadt geradelt um zu checken ob die auch korrekt schneeschippen...
Alles Paletti, so sahs dort aus:

Freut mich,das ihr alle so fleißig seid,da kann ich ja beruhigt meinen Part als fauler Sack weiterspielen.

Im Ernst:
Sich bei dem abscheulichen Wetter aufs Bike zu setzen erfordert viel Überwindung(auf jeden Fall zu viel für mich).
Aber keine Angst:
Wenn ihr mich nicht gleich rausschmeisst,werde ich bis Ende März sicher noch den einen oder anderen Punkt beisteuern.

Freut mich,das ihr alle so fleißig seid,da kann ich ja beruhigt meinen Part als fauler Sack weiterspielen.
...ich kann mir kaum vorstellen, dass sich unter den meschuggen Iceritterlein ein fauler Sack befindet!
Ich glaube,du bist grad in der psychischen und physischen Vorbereitungsphase eines gnadenlosen Punkteschlags...:cool:
Wir sind geduldig, Oli, und du unser Jokerlein, wenn der eigene Eifer nachlässt ;)

Grüßle und eine schöne Woche allen Meschuggen!
Britta

Damit ich nachher nicht mit null Punkten aufkreuze,
hab ich mich gerade mit Liegestützen,situps und Hantel gequält.

Das mich halt einer weckt,falls ich beim Film dann einschlafe:D .
Ach Oli, musstest du gleich so gnadenlos zuschlagen...deine Nullnummer hat mich so belustigt :p

wer sich - egal wo, egal wann- in der Nähe einer Frau befindet, wird nicht einschlafen, dazu reden wir viel zu gerne :D

Am Ende der 2. Woche befinden sich die Meschuggen Icerider noch immer unter den T:daumen: p 50 !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin unsagbar st:) lz.....dass es lustig wird, daran hab ich ja nicht gezweifelt, aber dass es gleich so abgeht...;)

Wünsche allen Icerittern ein schönes,tiefwinterliches Wochenende !
...und denkt dran, ihr müsst nicht nur bei euren Frauen punkten:cool:

LG Britta

Am Ende der 2. Woche befinden sich die Meschuggen Icerider noch immer unter den T:daumen: p 50 !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin unsagbar st:) lz.....dass es lustig wird, daran hab ich ja nicht gezweifelt, aber dass es gleich so abgeht...;)

Ja, wir sind zwar ein weng abgerutscht aber das ist bei dem Start doch voll ok.
Phänomenal, was wir schon an Punkten zusammengefahren haben!

Und ausserdem, was heisst Ende der 2. Woche :D - heute abend TÜ nightride mit wohl drei Meschuggen, da wird nochmal ein bissle gepunktet und Sa./So. geht evtl. auch noch was.

Zurück