WP- Team Heidelberg United!

Hi,
musste grad mit erschrecken feststellen dass der Tobsn aus unserem Team verschwunden ist. Was ist da los:confused:
Weiß da jemand was drüber??
Ich seh unsere schöne Platzierung davonschwimmen.....^^
Gruß Andy

Ja, fort ist er...
Vll. hat er sich mit uns HDlern doch nicht identifizieren können ;)

Was ist los?

Edit: Ach der ist jetzt Alleinkämpfer. Nagut. "Wir brauchen einen neuen Timmy!"

tja, schade, tobsn.:heul: aber machen wir trotzdem mal n nightride? oder boarden? :daumen:

ansonsten versuche ich gerade das team wieder voll zu bekommen, wenn nich, müssen wir alle halt n bisschen mehr fahren! ;)

lev, ich hab gehört, du willst ne fr- pause machen! finde ich gut! reicht die pause bis sonntag? :D kommste mit auf ne easyupheavydown- tour? ich will 3x auf den ks und 3x die heftigsten abfahrten runter! :daumen:

Für das Boarden müssen wir erst mal klären was Du so drauf hast.:rolleyes:
Hast Du auch Schneeschuhe?
hä? willst du etwa rauf laufen? es gibt doch lifte!:D

ne, also skitouren hab ich mir schon seit 2 jahren vorgenommen, aber noch nie gemacht. wird mal zeit. und ausrüstung... also mit dem board fahre ich alles runter, bergauf mit schneeschuhen ist vielleicht nicht so toll.... da wären tourenski besser, nur ski bergab bin ich echt aus der übung.... aber mal schaun!

hä? willst du etwa rauf laufen? es gibt doch lifte!:D
Variante heißt das Zauberwort. :daumen:
Man fährt mit dem Lift hoch, stapft dann den Rest mit den Schneeschuhen und fährt eine schöne Tiefschneeabfahrt ins Tal. Mit dem Bus oder per Anhalter geht es wieder zurück zum Lift.:love:
Piepser, Schaufel, Sonde, ... solltest Du aber schon haben.:o

Bin dabei am Sonntag, aber Andy kann erst ab 12 und nicht so lange. Ich würde auch gerne zu einer menschlichen Zeit starten da ich heute nicht nach hause komme. Also auch für 12, oder 11 und dann Andy aufgabeln. Schreibs mal hier rein, Martin, wann du los willst.

Zählt Poker auch zum WP? 8h Alternative Sportarten :D

so leutz, jetzt ist unser team wieder voll... kleine nebengeschichte: ich hab auch zena per mail gefragt, ob sie mitmachen möchte, bekam aber keine antwort. heute hab ich auf der tour von ihrem mann erfahren,d ass er das mail zerst gelesen hat und völlig empört gelöscht hat! seine frau darf da nich mitmachen.... sondern anti-wpp sammeln:D

wer ist jetzt amigo? dieser nette junge mann hat mich bei der tac 2005 einmal quer über die alpen geprügelt:

(er ist rechts mit nr 191. weiterhin ist er in der bike 09/06 im tac - bericht erwähnt und kurz abgebildet)
finde es prima,d ass er mitmacht, auch wenn die chancen auf ne gemeinsame ausfahrt wohl eher gering sind. er wohnt direkt an der grenze... zu deutschland... in österreich. aber wir könnten ihn ja mal zu ner tour besuchen?:D
also, christian, danke für mitmachen! :anbet:

Piepser, Schaufel, Sonde, ... solltest Du aber schon haben.:o
hm, brausch isch net! also nach einigen höhenmetern piepse ich schon aus dem letzem loch, board = schaufelersatz und magensonde will isch nisch! alles klar?:D
ok, sollten wir mal näher be:blah:

lev und andy: morgen aber bergabrocken!!!! 12h ist ok, ruft mich auf handy an, oder sms tendenziell 12h bismarkplatz. ok?

ach ja, poker mit begleitalkohol zählt eher zum anti-wp!

Sauber, dann ist Eure Teamwertung ja gesichert. :daumen:
ja, und irgendwie ist es echt schwierig jedem zu erklären, dass ne teammitgliedschaft nicht bedeutet, das sich jemand unter druck gesetzt fühlen soll.... klar, ist nett wenn ich / team oben steht, aber der wp ist doch echt wayne!!!

@lev: hab endlich mal den dämpfer richtig eingestellt, und siehe heute: keinen durchschlag! das torque fährt ja sooooo geil!!!
ach ja, bodenkontakt hatte ich auch... :D

Morgen 12h am Bissi. F!ckt euch alle, dann komm ich halt mim Rotwild!
Von wegen Martin motiviert mich zum HT-Fahren! Also morgen bin ich um 1200 am Bissi mit dem dicken Gerät!

PS: Vom Lev

Abend,
Wenn ihr mit euren Freeride Geräten kommt dann hab ich nicht so Lust drauf. Werd dann wohl eher ne gemütliche kleine Runde für mich fahren. Muss eh noch einiges für die Schule machen.
Gruß Andy

Oh man, meine Kumpels reden nur noch von "Kicker, Double, Springen, Hüpfen, Flow, usw.". Aber cool, daß wir wieder komplett sind :daumen:

Hallo Christian.

Jetzt müßt ihr mich nur noch rausekeln und einen Ersatz für mich finden und dann habt ihr realistische Chancen ganz vorne mit zu schwimmen. Aber im Anti-WPP-Sammeln bin ich ja zur Zeit auch ganz gut dabei ;) Und wörtlich genommen: vorne mitSCHWIMMEN tue ich ja auch :D

Oh man, was wäre dieses Forum ohne seine dummen Wortwitze :eek:

Mhhh. Vll. fahre ich mal wieder die Woche vormittags? Wer macht bei Weißwurstrennen mit?

Oh man, meine Kumpels reden nur noch von "Kicker, Double, Springen, Hüpfen, Flow, usw.".
:confused: das hat doch schon mal son kasper behauptet!
:D

Jetzt müßt ihr mich nur noch rausekeln und einen Ersatz für mich finden und dann habt ihr realistische Chancen ganz vorne mit zu schwimmen.
das wollte ich ja. hat aber nicht geklappt und ich hab keinen passenden ersatz gefunden. und in 4h ist anmeldeschluss! also müssen wir mit dir vorlieb nehmen....

das wolltest du doch jetzt so hören, oder?:D :D :D

mit christian bin ich mal gespannt, ob der die platzierung von 2004 wiederholt :daumen:
http://www.mtb-news.de/winterpokal-2004/

ansonsten hatte ich heute mit lev ne nette rutschpartie... an der rutsche sollten wir jetzt winterpause machen> nich mehr kontrolliert fahrbar. und meine letzte abfahrt über felsenmeer war nur noch n rumgeschlittere... mossbewachsene steine abwechselnd mit nassem laub....
aber trotz ganzem tag regen erstaunlich gut fahrbar!

Auch beim Freeriden sollte man Kontrolle über´s Bike haben ;)

Naja, ich versuche mich ja auch anzustrengen und meine 500 Punkte gelten ja immer noch als Minimalgrenze. Aber, ach. Gar zwei Seelen wohnen in meiner Brust :)

so, team, ich muss jetzt mal als gnadenloser teamschef- diktator, unerbittlicher antreiber und übermotivierter drill- instructor endlich mal die losung für unser team ausgeben:

sammelt im winterpokal so viel spass wie möglich!!!

sei es beim biken, joggen, pokern oder touren nach köln!:D und wenn jemand was macht, was er nich machen möchte- z.b. biken anstatt rausch ausschlafen oder mit der visage statt dem fahrwerk auf dem kies aufkommen (:winken: lev)- ist er selber schuld!

ok, rührt euch- abtreten- weitermachen!

Auch beim Freeriden sollte man Kontrolle über´s Bike haben ;)
ja, klar. hingelegt hats mich nich. ich fahre wohl viel zu vorsichtig... -wie langweilig!:D

Wenn ihr mit euren Freeride Geräten kommt dann hab ich nicht so Lust drauf. Werd dann wohl eher ne gemütliche kleine Runde für mich fahren.
falsche schlussfolgerung! pass auf: du bestellst dir auch n torque per nachname. wenn das kommt, müssen deine eltern das bezahlen. ok, es gibt streit, du bekommst 3 tage lang kein abendessen, aber dann haste endlich mal n vernünftiges gerät! :daumen: :D

sprich mir nach:
"ich will einen freerider"

:lol: :lol:

Besserer Vorschlag:
Du bestellst dir n neues Torque (weil deins is ja schon so alt, Dämpferbuchsen ausgeschlagen Gabel nicht mehr des was sie mal war und so weiter kennen wir ja alle) und schenkst mir dann aus vollem MITLEID für mich dein Altes Torque!!
Na wie hört sich der Vorschlag an?? Find ihn besser weil 3Tage Abendessen gegen ein neues Bike....naja ich weiß nicht.
Also Martin denk drüber nach:cool:
Kleiner Tipp: Lass dir nicht zu viel Zeit so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage:daumen:

Gruß und gute Nacht
Andy

Besserer Vorschlag:
Du bestellst dir n neues Torque (weil deins is ja schon so alt, Dämpferbuchsen ausgeschlagen Gabel nicht mehr des was sie mal war und so weiter kennen wir ja alle) und schenkst mir dann aus vollem MITLEID für mich dein Altes Torque!!
du bist zu klein für mein bike. du kommst da nich mal an die pedale. ausserdem ist bei mir noch nix ausgeschlagen, ich heiss ja nich leff!:lol: :lol:

Ey, du sollst nicht von meinem Bike auf Martin seins schließen. Der olle Alte fährt das ding wie mein Opa den Wolga (Bild) und nicht wie ein Freerider einen Freerider.

Wenn du willst, kannst du meinen Rahmen haben. Ohne Dämpfer MIT Steuersatz. Ok, Sattelstütze kriegste auch nocht. Nur 600€, komm schon. Dann machste die Teile vom schwarzen Wheeler dran und gut ist. Ich kauf mir dann ein Nico UFO ST!

So Andy, Du hast wieder 4 Tage um den Vorsprung zu mir aus zu bauen ;)

Ich bin mal wieder im Auftrag des Herren unterwegs.

Diese Mannheimer Nightridesache vom Tobsn. War einer von Euch dabei. Ich glaube, da fahre ich auch mal mit!

Und ach ja. Am Samstag ist in Mannheim ein 8 h Indoor Spinning Marathon. Ich hab die Link nicht im Kopf. Aber wer 32 Punte sammeln will ;)

Bis die Tage!

...Diese Mannheimer Nightridesache vom Tobsn. War einer von Euch dabei. Ich glaube, da fahre ich auch mal mit!

Jeder Zeit gerne. :daumen:
Bin auch jeden Samstag und Sonntag auf Tour, kein Freeride. :cool:
Also wenn Du mal keinen Bock auf den Linken und Nordic-Walker-Hasser hast. :D

Am Samstag ist in Mannheim ein 8 h Indoor Spinning Marathon. Ich hab die Link nicht im Kopf. Aber wer 32 Punte sammeln will ;)
So ein Schwachsinn. :spinner:
Samstag soll es bestes Wetter geben. :cool:
Da könnte man eher ne ausgedehnte Pfalztour angehen. :daumen:

Zurück