Levty
Grobmotor'rigger'
BUH! Na, erschreckt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir, zumindest Nightride.aber machen wir trotzdem mal n nightride? oder boarden?![]()
hä? willst du etwa rauf laufen? es gibt doch lifte!Für das Boarden müssen wir erst mal klären was Du so drauf hast.![]()
Hast Du auch Schneeschuhe?
Variante heißt das Zauberwort.hä? willst du etwa rauf laufen? es gibt doch lifte!![]()
hm, brausch isch net! also nach einigen höhenmetern piepse ich schon aus dem letzem loch, board = schaufelersatz und magensonde will isch nisch! alles klar?Piepser, Schaufel, Sonde, ... solltest Du aber schon haben.![]()
so leutz, jetzt ist unser team wieder voll...
ja, und irgendwie ist es echt schwierig jedem zu erklären, dass ne teammitgliedschaft nicht bedeutet, das sich jemand unter druck gesetzt fühlen soll.... klar, ist nett wenn ich / team oben steht, aber der wp ist doch echt wayne!!!Sauber, dann ist Eure Teamwertung ja gesichert.![]()
äh, lev?Morgen 12h am Bissi. F!ckt euch alle, dann komm ich halt mim Rotwild!
Von wegen Martin motiviert mich zum HT-Fahren! Also morgen bin ich um 1200 am Bissi mit dem dicken Gerät!
Ne, war beim Jojo. Da pokern wir seit neustem!äh, lev?![]()
falsch eingeloggt???
du darfst auch mit dem ht kommen!
Morgen 12h am Bissi. F!ckt euch alle, dann komm ich halt mim Rotwild!
Von wegen Martin motiviert mich zum HT-Fahren! Also morgen bin ich um 1200 am Bissi mit dem dicken Gerät!
PS: Vom Lev
Oh man, meine Kumpels reden nur noch von "Kicker, Double, Springen, Hüpfen, Flow, usw.".
das wollte ich ja. hat aber nicht geklappt und ich hab keinen passenden ersatz gefunden. und in 4h ist anmeldeschluss! also müssen wir mit dir vorlieb nehmen....Jetzt müßt ihr mich nur noch rausekeln und einen Ersatz für mich finden und dann habt ihr realistische Chancen ganz vorne mit zu schwimmen.
ja, klar. hingelegt hats mich nich. ich fahre wohl viel zu vorsichtig... -wie langweilig!Auch beim Freeriden sollte man Kontrolle über´s Bike haben![]()
falsche schlussfolgerung! pass auf: du bestellst dir auch n torque per nachname. wenn das kommt, müssen deine eltern das bezahlen. ok, es gibt streit, du bekommst 3 tage lang kein abendessen, aber dann haste endlich mal n vernünftiges gerät!Wenn ihr mit euren Freeride Geräten kommt dann hab ich nicht so Lust drauf. Werd dann wohl eher ne gemütliche kleine Runde für mich fahren.
du bist zu klein für mein bike. du kommst da nich mal an die pedale. ausserdem ist bei mir noch nix ausgeschlagen, ich heiss ja nich leff!Besserer Vorschlag:
Du bestellst dir n neues Torque (weil deins is ja schon so alt, Dämpferbuchsen ausgeschlagen Gabel nicht mehr des was sie mal war und so weiter kennen wir ja alle) und schenkst mir dann aus vollem MITLEID für mich dein Altes Torque!!
...Diese Mannheimer Nightridesache vom Tobsn. War einer von Euch dabei. Ich glaube, da fahre ich auch mal mit!
So ein Schwachsinn.Am Samstag ist in Mannheim ein 8 h Indoor Spinning Marathon. Ich hab die Link nicht im Kopf. Aber wer 32 Punte sammeln will![]()