Honigblume
Am liebsten Berg´nauf
Herzlich Willkommen 
auf viele Punkte im WP und nettes plaudern hier

auf viele Punkte im WP und nettes plaudern hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das würde unser Team aber bedeutend nach vorn bringen: von der Haard aus sind's noch bestimmt 30 Punkte bis dahin!Vielleicht könnten Steffis Eltern dann den Kuchen bereitstellen!?![]()
Na das würde unser Team aber bedeutend nach vorn bringen: von der Haard aus sind's noch bestimmt 30 Punkte bis dahin!
Werde aber meine Mitbewohnerin schon mal zum Nudelsalat mit Bockwurst verpflichten. Damit ist schon mal das Auffüllen der Kohlenhydratspeicher bei der ersten Bochumer-Tour gesichert. Das Panorma gibt's gratis dazu!
Naja, ich fahre halt immer noch mit dem Auto weiter.30 Pkt für jede oder alle fünf zusammen???![]()
Ist ja auch irgendwie Riegel!Muss euch an dieser Stelle warnen!!! Essen kommt bei mir fast noch vor Radfahren.
Vor allem wenn es jetzt kalt wird. Also passt auf eure Schokoladen- und Marzipan-Vorräte auf...