WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass wir jetzt das regionale Team (fast) beisammen haben:D
Dann kann es ja jetzt eigentlich schon losgehen...(scharr mit den Füßen).
Vor lauter Vorfreude bin ich im Oktober schon weit über meinem Soll.
Da könnte es tatsächlich noch was werden aus dem Halterner Duathlon...
ja, ja, schön weiter trainieren. Bin zu Fuß halt noch ne lahme Ente:heul:.

Aber hier erstmal eine kleine Erinnerung an die CTF vom RC Buer / Westerholt
am 25.10.09 in und um Gelsenkirchen für jede die Lust und Zeit hat.
Hoffentlich spielt das Wetter weiterhin mit.

Freue mich auf eine schöne Wintersaison mit euch.

LG, Kristine

Hallo!

Ich bin jetzt auch endlich im Team-Thread angekommen. Spüre auch schon ein gehöriges Kribbeln in den Beinen - bin aber froh, daß es noch nicht losgeht, so kann ich wenigstens vorher noch einiges Abhusten;).

Freue mich auch schon auf die Winterzeit mit Euch und vielleicht kriegen wir ja das ein oder andere gemeinsame Training hin.

Viele Grüße aus Bochum, Steffi

Hallo Ihr Drei,

na, das ging ja fix!! Super! :daumen:

Die Steffi "kenne" ich ja nun schon, bei Honigblume grübel ich noch schwer, ob wir in Hilden in 2007 mal gemeinsam bei einer MissNeandertal-Tour dabei waren (!?) und radfee2000 ist mir noch gänzlich unbekannt -
das sollte sich dann aber bald hoffentlich ändern! Bin bei einer gemeinsamen Tour gern dabei!! :daumen:

Gebt doch mal eine kurze Info, wo wer seine Hausrunden dreht. Radelt zufällig noch wer durch die Elfringhauser Schweiz oder sonstwo in/um Hattingen/Sprockhövel?

Liebe Grüße, Silke

Toll, dass das so toll geklappt hat mit dem Team :love:

War bisher nie bei einer Miss Tour dabei ;-)

Ich treibe mein Unwesen gern in der Haard, die Halden Hoppenbruch und Hoheward, wenn ich auf Asphalt fahre treibe ich mich auch noch ganz gern in Bochum/ Hattingen herum.
In der Elfringhauser Schweiz war ich bisher einmal.

Hallo zusammen,

also meine Hausstrecke ist inzwischen die Ruhr-zu-Ruhr-Strecke von Bochum über Sprockhövel nach Witten. Hat viel Strecke zum Kurbeln, aber weniger MTB-Anteile. Sonst habe ich auch schon mal den Ruhrhöhenweg von Hagen zurück nach Bochum gemacht und fahre sehr gern in der Haard (zur Freude meiner Eltern, weil's dann danach direkt weiter zum Besuch bei Ihnen geht). 11HauserSchweiz bin ich bisher ein paar Mal gefahren - da kenne ich aber nur wenige Strecken.

Viele Grüße
Steffi

Ok, dann werde ich mich mal kurz offiziell vorstellen :wink::

w 39, blond, Vollzeitkauffrau, (noch) alleinerziehende Mama von m 12,
Mtb-Liebhaberin mit mehr Ambition als Zeit:wut:, neuerdings auch Joggerin...

Fahre gerne in der Haard und auf der Hertener Halde, auch mal gerne die Kanalrunde
nach Ahsen zum Tempo machen. Sprockhövel und die Elf kenne ich noch´n bisken von früher,
da habe ich in W´tal gewohnt und bin noch Rennrad gefahren.
Schöne Berge dort! Hätte ich auch mal wieder Lust drauf!

Also ich denke wir haben mehrere schöne Möglichkeiten für gemeinsame Ausritte.
Leider immer nur am WE.

Vielleicht könnten Steffis Eltern dann den Kuchen bereitstellen!? :D
Sonst werde ich meinem zukünftigen Mitbewohner schon mal beibringen wie man Nudeln kocht...:cooking:

Nuuu gut, dann stell ich mich auch mal vor, weil radfee das so schön vorgemacht hat..

Auch w, 27 und ebenfalls blond :eek: Keine Kinder, aber zwei Kater in Deutschland... bei Herrchen..
Andere Sportarten: Windsurfen (fürs Leben gerne, auch im Winter), laufen, Basketball... ach irgendwie mag ich einfach Sport..
Occupation: eigentlich WissMA an der Rub, aber im Moment auf Auslandseinsatz bei der UNO in Genf.. hier gibts schöne Strecken, aber irgendwie will ich zurück nach Haussee..
Am WE waer ich u.U. bei Ausritten dabei.. wenn ich denn in D bin und das WE nicht ganz voll ist.. hat allerdings in D nur mein Hardtail.. weiss ja nicht, was ihr so vorhabt ;)

Vielleicht könnten Steffis Eltern dann den Kuchen bereitstellen!? :D
Na das würde unser Team aber bedeutend nach vorn bringen: von der Haard aus sind's noch bestimmt 30 Punkte bis dahin!:lol:

Werde aber meine Mitbewohnerin schon mal zum Nudelsalat mit Bockwurst verpflichten. Damit ist schon mal das Auffüllen der Kohlenhydratspeicher bei der ersten Bochumer-Tour gesichert. Das Panorma gibt's gratis dazu!

Der Vollständigkeit halber auch noch mein Profil: w 37, zugezogene Bochumerin, da ich in der Woche schön über die A40 pendle, ist bei mir in den letzten Jahren weniger Sport unter der Woche möglich :-(
Davor bin ich viel gelaufen und habe vor ein paar Jahren wieder mit dem Radeln angefangen und laufe jetzt nur noch zwischendurch.

Anhänge

• Panorama.jpg
    Panorama.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Na das würde unser Team aber bedeutend nach vorn bringen: von der Haard aus sind's noch bestimmt 30 Punkte bis dahin!:lol:

Werde aber meine Mitbewohnerin schon mal zum Nudelsalat mit Bockwurst verpflichten. Damit ist schon mal das Auffüllen der Kohlenhydratspeicher bei der ersten Bochumer-Tour gesichert. Das Panorma gibt's gratis dazu!

30 Pkt für jede oder alle fünf zusammen??? :confused:
Auf jeden Fall sollten wir vorher gut frühstücken und ein paar Riegel einpacken...
:D Nudelsalat hört sich aber auch gut an.

Muss euch an dieser Stelle warnen!!! Essen kommt bei mir fast noch vor Radfahren.
Vor allem wenn es jetzt kalt wird :eek:. Also passt auf eure Schokoladen- und Marzipan-Vorräte auf...

@radfee:
Nix, nix, nix - Schokolade gehört IMMER mir !!! :lol::lol::lol::lol: Und geteilt wird da auch nix. Für Marzipan gilt natürlich das gleiche. :lol:

Nein, Scherz beiseite, wenn ich satt bin, gebe ich auch schon mal ein Stückchen ab ;)
Das Wichtigste wäre also aufgeklärt. ;) Zum Rest: Alter: 36, Bürojob mit Steuerrecht, auch keine Kinder, dafür mitbikenden Mann und nebenher eine quasi "Nebenerwerbslandwirtschaft" - welche nur leider viiiel zu wenig Punkte einbringt :heul: Dummerweise kann ich auch weder mit bebackenden Eltern noch benudelnden Mitbewohnern aufbieten :ka:

Aber nun hoffen wir mal auf trockenes Wetter am W-Ende, damit die Trails wieder unsicher gemacht werden können!! :love:

Habe mir überlegt, (und wenn ich so im Büro sitzen muss, kann ich ne Menge ans Radeln denken:D), dass mir das Wetter
Sonntag egal sein sollte. Ich muss unbedingt raus! Und die Unkerei in dem CTF-Thread wegen der angeblich langweiligen
Strecke ist mir auch egal. Hätte gar keine Lust, soweit nach Holland zu fahren...

Jedenfalls war ich unter der Woche nur 2x im Stockdusteren laufen (grusel) und Samstag soll es richtig schütten.
Da ist mir Sonntag auch ne Schlammschlacht recht.

Muss aber vorher noch ein paar Wartungsarbeiten am Radl erledigen:love:, da wird die Zeit fast schon wieder knapp.

Ich hoffe, es fällt nicht total ins Wasser und wir sehen uns dort.:bier:

Moin,

ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß am Sonntag. Langsam will ich auch wieder auf's Rad - aber schonen ist angesagt, sonst kann ich den WP vergessen. (Na vielleicht laufe ich am WE schon mal eine klitzekleine Runde, aber psst!;))

Viele Grüße
Steffi

Moin Moin,

das wird voraussichtlich auch unsere Zeit sein. Wir kommen aber doch mit dem Auto. 60 km sind für mein Söhnchen noch zu viel.
Mal sehen, ob wir überhaupt drei Räder reinkriegen. Sonst hat einer den schwarzen Peter:aetsch:.
Ich schick dir mal meine Handy-Nr. als PN. Super jedenfalls, dass das Wetter doch noch mitspielt. Ich freu mich schon!

Ich halte mal die Hand hoch für Samstag Nachmittag - da bin ich bei einer gemütlichen Haardrunde gern dabei.

Will vorher noch in Gevelsberg Schnäppchen machen gehen.
Schließlich will so eine Wintersaison auch mit ordentlich Equipment ausgestattet sein.;)

Was den sonstigen Schlaf angeht, so gehe ich wieder arbeiten :(, da bleibt weniger Zeit übrig - bin aber wenigstens auch wieder gesund.

Viele Grüße
Steffi

@Samstag:
Da verweile ich noch in Mannheim und werde Sport Engelhorn leerkaufen - die Equipmentsache will wirklich gründlich geklärt sein :D :lol:
Wünsche Euch viel Spaß und grüßt mir die Haard!!

In zwei Wochen treibe ich mich auch mal wieder in der Heimat rum.. wenn das Wetter mitspielt wuerde ich mich gerne anschliessen, falls jemand Lust hat. Hab allerdings nur ein Hardtail.. und muesse meine Klamotten mitnehmen, also bitte vorher spezifizieren wie hart es wird ;)

Also ich fahre auch NUR Hardtail, allerdings aus Überzeugung :love: und das Level hängt doch immer sehr von der Gruppe ab... Da bleibt schon keine im Wald allein zurück :D. Und wie Steffi schon sagt: erstmal gemütlich! Schließlich wollen wir ja auch noch quatschen dabei :blah:, oder? Gas geben wir dann später...

Wünsche dann allen schönes, erfolgreiches Shoppen! Nicht, dass noch eine frieren muss.
Was ist das übrigens für ein Laden in Gevelsberg? Haben die ne Homepage?

Zurück