WP-Team Ladies only "Newbies" mit vollem Einsatz

Hy,

habe jetzt noch ein Team eröffnet, da ich in kein anderes reingepasst habe. Ich hoffe, dass die restlichen, die noch kein Team gefunden haben, sich hier eintragen, damit auch noch fünf Mädels zusammenkommen.

LG
Colli

fällt euch 2 noch jemand ein, der ohne Team ist ? sollen wir noch mal im eigentlichen WP-Thread für uns werben oder erstmal abwarten ?

------------------------------------------
wie viele Wochenpunkte habt ihr euch denn so als Ziel gesetzt ?
da ich nur MTB fahre, wird das bei mir stark Wetter und Arbeitszeiten abhängig werden - während der Woche wird es durch die Uhrumstellung ab Samstag schon schwierig werden - zudem bin ich im Einzelhandel tätig, wenn es also ganz blöd läuft, kann ich nur den Sonntag mit Biken beisteuern :heul:

achso und zur weiteren Vorwarnung: ich bin übrigens ab dem 01.11.09 erstmal zehn Tage im Urlaub - ohne Bike ;)

aber jetzt bin ich drin:lol:

sollen wir noch mal im eigentlichen WP-Thread für uns werben oder erstmal abwarten ?
Werbung kann nichts schaden. Da melden sich nächste Woche bestimmt noch einige Damen. Insgesamt sind heute noch 6 Plätze frei hab ich gesehen.
wie viele Wochenpunkte habt ihr euch denn so als Ziel gesetzt ?
Mein Ziel ist vor allem nicht krank zu werden, dann klappt’s auch mit den Punkten. Also einmal Schwimmen die Woche, einmal Tretroller fahren (gibt leider nur 2 Punkte, ist aber sehr anstrengend), MTB 3 mal (hoffentlich), Laufen nur wenn MTB fahren nicht geht. In den letzen Jahren hatte ich so zwischen 20 und 30 Punkte die Woche geschafft. 2 Std. fahren ist meistens das Maximum im Winter. Danach bin ich schon ziemlich durchgefroren. Wenn’s unter 0 Grad geht, lass ich das Fahren meistens sein.
achso und zur weiteren Vorwarnung: ich bin übrigens ab dem 01.11.09 erstmal zehn Tage im Urlaub - ohne Bike ;)
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub.

Hy Ihr Zwei,

ich hoffe, dass sich noch zwei Mädels anmelden. Sonst machen wir einfach nächste Woche mal ein bißchen Werbung, kann ja wirklich nicht schaden ;)

Ich hoffe, dass ich so ca. 15 Punkte die Woche schaffe. Ich bin auch kein richtiger Wintermensch. Fahrrad fahren schaffe ich halt auch nur am WE. Aber ich werde mich anstrengen :D. Momentan überwiegt das Kalorienstopfen und gemütlich vor dem Kamin sitzen. :mad: Ich hoffe, dass ich mich schnell wieder aufraffen kann. Versuche mindestens einmal die Woche schwimmen zu gehen, joggen, Crosstrainer und dann hoffentlich am WE etwas RR oder MTB.

Werde wahrscheinlich im Dezember auch noch operiert und kann dann wohlmöglich auch zwei Wochen nichts tun.

P.S. Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub :daumen: Wo gehts denn hin?

LG
Nicole

Hi, wie ist denn die Lage bei euch?
Könnte euch noch mit ein paar Punkten verstärken.

Die Eifel gehört zu den Gebieten, in die ich gerne zum Biken fahre und ins Saarland wollte ich schon immer mal. :D

Sonst bike ich im Rheingau und gerne in der Pfalz.

So richtig viel wird es bei mir nicht werden, aber ich versuche regelmäßig was zu tun :( Leider arbeite ich immer zu viel und allein im Dunkeln ist auch nicht mein Ding. Im letzten Jahr habe ich mich immerhin auf einen dreistelligen Platz bewegt und vorne war eine 7 :D

Gruß Bettina

Hallo Bettina,

das hört sich doch super an. Passt doch richtig gut. Dann können wir ja auch mal in der Eifel fahren. Wenn es nicht so kalt ist. Dann stell mal schnell einen Antrag, dann hole ich dich ins Team :daumen:

LG
Nicole

:winken: Bettina , komm rein ins Team - dann fehlt uns ja nur noch ein Mitglied, das schaffen wir noch .
Ich bin in Prag und danach im Schwarzwald - ab dem 9.11. bin ich wieder da und ich hoffe ihr habt dann so viele Punkte vorgelegt, dass mein Ehrgeiz gar nicht anders kann als Gas zu geben ;)

Hallo Mädels,

ich lese mich hier so durch und weiß eigentlich gar nicht, über was ihr da schreibt! Kann mir mal jemand erklären was wp ist?
LG
Jutta
Es geht einfach nur um die Motivation draußen bei Kälte zu fahren und dadurch im Frühjahr zu Saisonbeginn fit zu sein. Dabei hilft einem halt wenn jeder Punkte einträgt, dass man da selbst nicht zurückstehen möchte und auch raus geht und Sport macht. Und keine Angst, niemand ist sauer wenn ein Teammitglied wenig Punkte einfährt. Es geht einfach nur um den Spaß und zusätzlich kann man sich auch noch ein wenig im zugehörigen Thread unterhalten und sich austauschen.

Ab dem 02.11. kannst Du Punkte eintragen („Einheit eintragen“ anklicken). Du musst Dir jeweils die Zeit merken, die Du Rad gefahren bist oder sonstigen Sport gemacht hast und trägst nur die Zeit ein. Alles andere geht automatisch.

Warnschild schrieb:
Ich bin jetzt doch dabei, oder?
Nein, da ist nichts zu sehen. Oben auf der Seite "Winterpokal" anklicken, dann einloggen, dann klicke links „alle Teams“ an und suche das Team (Buchstabe L ist heute auf Seite 6). Dann einfach den Button „Mitglied werden“ anklicken. Das ist alles.

Jetzt haben wir nur ein Problem, denn nur noch ein Platz ist in unserem Team frei. Einer von euch beiden müsste sich dann im Hessen-Team anmelden, dort ist auch noch ein Platz. Die Dresdner scheinen schon genug Mädels zu haben, sind wohl nur noch nicht angemeldet. Sollten noch weitere Mädels ein Team suchen, so gründet doch einfach noch ein zusätzliches.

Noch fehlt zwar die letzte Anmeldung im Team, aber das hat ja noch drei Tage Zeit :eek:

Wenn es mit meinem Job so weitergeht, brauche ich ein tragbares Spinning Rad für endlose, bewegungslose Zugfahrten. :heul:
Habt ihr eigentlich im dunklen Wald keine Angst vor Wildschweinen und Co oder vor einem Sturz über den lenker, weil man halt doch nicht alles sieht?
Irgendwie finde ich das alleine nicht so überzeugend....

bis dahin
Bettina

Hallo!!! :)
Wäre gerne mit dabei.... will den Winter über fleißig sein, um nächstes Jahr mal auf dem Radl durchzustarten... Fahre fleißig Rad, wenn nicht gehe ich laufen,ab und zu mal wandern und bei Schnee mache ich Langlauf... :daumen:

Hallo BeeBee,

Arnhild (Wandschild) wollte gerne dabei sein, aber bis jetzt hat sie keine Mitgliedschaft beantragt. Wenn Du dabei sein möchtest, gilt für Dich dasselbe. Einfach Team suchen, Mitgliedschaft beantragen. Ich kann diese dann nur genehmigen. Ist eine Sache von einer Minute. Also wer zuerst beantragt ist dabei....

LG
Colli

P.S. Denkt daran, es geht bald los :D

Wenn es mit meinem Job so weitergeht, brauche ich ein tragbares Spinning Rad für endlose, bewegungslose Zugfahrten. :heul:

Habt ihr eigentlich im dunklen Wald keine Angst vor Wildschweinen und Co oder vor einem Sturz über den lenker, weil man halt doch nicht alles sieht?
Irgendwie finde ich das alleine nicht so überzeugend....

Bettina

Ich habe früher in Köln gearbeitet und saß am Tag auch drei Stunden in diversen Zügen. War ziemlich nervig. Das einzig gute war, dass ich dicke Bücher zu Ende gelesen habe, wozu ich leider jetzt nicht immer zu komme. ;) Jetzt fahre ich eine halbe Stunde mit dem Auto zur Arbeit. Nur Landstraße und keinerlei Staus, echt entspannend. Ich bin ehrlich gesagt, noch nicht im dunklen gefahren, aber man sollte schon ziemlich vorsichtig sein, was ich leider viel zu wenig bin. Mein Mann weiss immer genau, welche Strecke ich fahren oder joggen gehe und wann ich ungefär zurück sein müsste, ist gar nicht so schlecht. Aber einem Wildschwein will ich auch im Hellen nicht gerade begegnen :(.

LG
Nicole

hey hallo mädels,
ich habe mich noch bei euch eingetragen, ich hoffe, es ist noch ein plätzchen frei?
bin zwar schon ein paar mal beim WP dabeigewesen...aber egal.:cool:

grüsse an euch,
nikka

Super, jetzt haben sich sogar 6 Leute eingetragen :). Leider gehen nur 5 pro Team. Colliz1000 kann also nur die eine von euch bestätigen. Auch bei den Dresdnern haben sich 6 Leute eingetragen. Bei den Hessen fehlt noch eine. Ich schlage also vor, dass eine von euch schaut, ob sie noch ins Hessen-Team passt und der Rest gründet noch ein zusätzliches Team.

Also eh' noch ein zusätzliches Team gegründet wird, biete ich bei uns Winterhexen eine Heimat für den Winterpokal an.
Wir beißen normalerweise alle nicht :D ... und es gibt Motivation, aber keinen Leistungsdruck. Jede wie sie will...

Einziges Manko: da ich das Team bereits vor Gründung der ganzen Ladies only-Teams aufgemacht hatte, fehlt uns dieser Namensbestandteil. Aber vielleicht kann man das ja auch noch ändern lassen.

Hi Bettina,
wie Colliz schon sagt, Wildschweinen muß ich auch nicht im Hellen begegnen ;)
also speziell Angst vor denen oder Stürzen habe ich jetzt nicht im Wald , aber in wirklicher Dunkelheit muß ich nicht im Wald fahren - also ok, wenn die Sonne untergeht dann so zu fahren, dass man bei Dunkelheit zuhause ist, aber richtige Nightrides locken mich jetzt nicht so ;-) dafür fehlt mir auch einfach die passende Beleuchtung

dafür fehlt mir auch einfach die passende Beleuchtung

Genau, das Thema Licht. :o Von meinem früheren Tourenrad kenne ich noch meine Aldibeleuchtung, die 10 € gekostet hat. :cool: Bin damit eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Jetzt sagte mein Mann letztens, dass man locker 300-400 € für "richtiges" Licht (auch für Trails) ausgeben kann. Ich hab echt gedacht, jetzt hat er eine Schraube locker, bis ich mich dann wirklich mal informiert habe. Ich finde, man kann auch alles übertreiben. Wir haben uns jetzt eine Lampe aus dem Ausland für 50,00 € bestellt. Leider haben wir diese noch nicht ausprobiert. Aber man kann da echt ganz schön arm werden.....

LG
Nicole

Zurück