Hallo,
naja ein bißchen eingefroren, gepaart mit ständig vom Freund wegen Prüfungslernen besetztem Rechner und mangelder Elan, die angefallenen Punkte alle nachzutragen. Das werd ich dann am WE wohl mal in Angriff nehmen.
Ende letzter Woche ist bei uns auch der ganze Schnee weggetaut. Ich war etwas traurig. Es war zwar sehr kalt, aber dafür schien die Sonne sehr schön. Ich hab die Klickpedale gegen normale getauscht und ein paar Schneetouren gemacht. Auf pappigem Schnee kann man sehr gut fahren. Meine alten Handschuhe haben allerdings bei den extremen Temperaturen nicht mal vom Haus zur Uni warm gehalten. Hab mir dann extra ein paar gute gekauft. Mehrere Stiefel und Überschuh-Kombis getestet. Nach 2 Stunden kam aber auch bei der besten Kombi die Kälte durch. Die Füße waren der Schwachpunkt. Was tragen eigentlich die Leute, die angeblich draussen bei den Temperaturen 6h oder so gefahren sind? Weltraumkleidung? Beheizbare Sohlen?
Jetzt ist es wieder matschig und trist.....
Von Erkältung bin ich zum Glück verschont geblieben.. toi toi toi
@ Merida
--> "Wer hat auch an seinem MTB Schutzbleche?! Wie würde das denn aussehen? Grins. Lach. "
Naja, ich hab da schon ein paar gesehen. Im meinem ersten Rennen hab mich ein Mädel mit Schutzblech überholt. Wer nich so sportlich unterwegs ist und keine Lust auf Putzen hat, der kann ja ruhig welche dran haben......aber im Rennen? Das fand selbst ich etwas putzig.