WP Team Nördliche Gipfelstürmer

Moin Mädels,

nun noch der Schwarze Kater und dann haben wir ein denke ich super motiviertes Winterpokal Team.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490766

Hier habe ich erst mal einen Thread für unser Team eröffnet. So können wir gemeinsam kommunizieren und uns gegenseitig motivieren.

Logo möchte ich darum bitten alles fair einzutragen denn es soll ja vor allem Spaß machen. Es gibt ja immer wieder so Leutchen wie den jährlich bekannten Bushbiker der mal so jeden Tag 7 mal die Woche 10 Stunden Laufen am Tag einträgt aber ich denke diese Leute gibt es immer und überall.

Bei mir sieht es so aus, dass ich jede Woche zwischen 10 bis 16 Stunden auf dem Bike trainiere (je nachdem wie es im Trainingsplan steht) plus jeden zweiten Tag Training für die Rumpfmuskulatur (lass ich aber auch mal ausfallen ).

Da es natürlich hauptsächlich um den Spaßfaktor und die Motivation geht, sollte sich natürlich niemand unter Druck gesetzt fühlen wenn er evtl. nicht die Zeit hat so viel zu machen.

Also denne am 1 geht es los.

Gruß Stefan

www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut http://scale-stefan.blogspot.com/
MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com/2010/
www.xtensionbike.com

Zuletzt bearbeitet:
Moien du *********:D

Nicht so ernst gemeint;)

Nächsten Montag geht's ja schon los:)

Für die endgültige Beschreibung haben wir ja noch etwas Zeit...

V.G.

Dann will ich mich hier auch gleich mal verewigen :) Bei mir liegt das Training so um die 10 Stunden p.W. + Fitnessübungen. Also schon ausreichend, zumindest für mich :lol: Meine LD ist für Ende Nov. oder Anfang Dez. geplant! Mal schauen wie ich nach meiner OP noch drauf bin?

Muss ja mal so sagen, Schwimmen ist gar nicht soooooo einfach. :D:D:D:D Gibt aber nicht viel Punkte für, ist ja alternativ. :heul::heul:

Gutes Team was wir da haben, grad wo in Bayern mehr Feiertage sind, da gibt es gleich mehr Zeit fürs Training.

Ja, habe mich auch geärgert:mad:

Max. 2 Punkte für eine Aktivität, die mindestens genauso anstrengend ist, wie Radfahren... Jedenfalls so, wie ich schwimme;)

Sagt Mal Jungs, wie ist eigentlich das Wetter bei euch?

Bei mir regnet's fast die ganze Zeit...

Naja, morgen soll's ein bisschen besser sein:)

V.G.

ich glaube es ist überall besch.......

hatte vorhin alles dabei. wind ohne ende, normal und starkregen.

cooooool,
mit bbbaschtl grad alles gleich. 977 min (16 std 17 min) das ist glaub ich selten, dass es absolut passt.

morgen trainingsfrei mit sauna und so weiter. morgen abend dann nur wieder rumpfstabi. :-))))

Ach so...

Bei mir kann es alles sein, nur kein Regen.
Hab' nicht die Lust und Zeit, mein Rad jedes Mal zu reinigen/zerlegen...

Wie gesagt, morgen gibt's bei mir 'ne Tour.

Jetzt bin ich grad auf'm Weg nach Hause vom Schwimmtraining.
Hat voll Laune gemacht, nur war ich heut nicht so gut drauf...

Gleich noch was eiweißhaltiges essen und ins Bett:)

L.G.

scalpi hatte seinen namen geändert und wollt sich eigentlich wieder beim team anmelden. wenn bis morgen nichts passiert, dann müssen wir schnell jemanden finden. ich frag christian aber schon mal.

Also ich muss ja mal fett sagen wir haben ein gutes Team. :daumen:

Voll Cool und ich hab richtig Motivation. Chris hinter mir und zusehen von ihm wegzubleiben und bbbaschtl vor mir mit dem Ziel ihn irgendwann mal einzuholen. :p

Letztes Jahr war ich in einem Team in dem die andere so 5 bis 6 Std. die Woche was gemacht haben. Da kam nicht wirklich Motivation auf und musste mich dann selbst durchkämpfen. :(

Also hier eine freundliche Kampfansage mit nem Löffel zwischen den Zähnen. :D:D:D
Da fast alle bei Sportics sind, kann man auch schön sehen wie der ein oder andere Trainiert.

Ich finde unser Team super und sag jetzt schon, auch der nächste Winter gehört uns.:daumen::daumen:

Gruß Stefan

Zurück