WP Team Nördliche Gipfelstürmer

das gibt es ja gar nicht, ich führe mal vor bbbaschtl. :D:D:D:D der ist aber heut auch unterwegs und hat noch nicht eingetragen. :heul: aber immerhin mal kurzzeitig dieses schöne gefühl spüren. :daumen:

@ralph: es wird wieder, das muss es. es wird anders werden, das wird es. du wirst aber deinen weg weiter gehen, auch wenn er schwer wird.

Stefan

@Ralph: :daumen::daumen::daumen:

@Bbbaschtl: Kurz aber immerhin geführt. :D Da du aber bestimmt morgen auch auf dem Radel sitzt haust du mir wieder weiter ab. :heul: Bei mir ist morgen nur Athletik angesagt.

Was die älteren Herren anbelangt, je älter umso heftiger. Nimm mal die Salzkammergut Trophy, die Langdistanz hat dieses Jahr ein Master mit 48 Jahren gewonnen. :daumen::daumen::daumen:

Hallo Jungs!

Wir sind (oder waren) auf Platz 8 der Teamwertung!!!

Und ich habe mich um weitere 100 Plätze verbessert!:D

Morgen steht bei mir (und auch Dangerman) 'ne längere Tor an;)

Freu' mich schon drauf:)

...endlich wieder Mal besseres Wetter...:)

Zur Motivation: Die ist schon enorm: Wenn nicht der WP wäre, würd' ich garantiert nicht um kurz nach sieben mit dem Rad zur Schule aufbrechen...

Egal, bei welcher Temperatur;)

Hauptsache, es regnet nicht...

Hab grad mal aus langer weile ein wenig gedaddelt und wie jedes Jahr mal bei einigen Top-Top-Top-Profi-Mega-Ultra- Berufs-Athleten reingeschaut.:daumen::daumen::daumen:

Ich finde es so bemerkenswert was wirklich einige Sportler so Tag für Tag bringen. Von 14 Tagen jeden Tag 7 bis 12 Std auf dem Rad oder 7 Tage die Woche pro Tag 6 Stunden laufen. :lol::lol:
Wenn ich nicht schon 38 wäre, würde ich es auch als Berufssportler versuchen.:heul::heul:

Hallo Jungs!

Heute gab's dann doch 'ne ausgedehntere Tour...

Es war zwar sonnig, aber im Wald sooo matschig... :kotz:

Jetzt kann ich mein Rad erstmal schööön ordentlich säubern...

(Da bin ich doch glatt an Chris vorbeigehuscht... :D Nur für wie lange?...)

V.G.

Zuletzt bearbeitet:
@Ralph: :daumen::daumen::daumen:

@Bbbaschtl: Kurz aber immerhin geführt. :D Da du aber bestimmt morgen auch auf dem Radel sitzt haust du mir wieder weiter ab. :heul: Bei mir ist morgen nur Athletik angesagt.

Was die älteren Herren anbelangt, je älter umso heftiger. Nimm mal die Salzkammergut Trophy, die Langdistanz hat dieses Jahr ein Master mit 48 Jahren gewonnen. :daumen::daumen::daumen:

@scotty: Wenn du den baschtl einholen willst, dann wachsen Dir vermutlich bald Klicker an den Fußsohlen, oder wirst zumindest gentechnisch dahingehend vorprogrammiert werden.

Gestern noch bei schönstem Wetter diesselbe Runde wie letztes WE gefahren, mit einigen Modifikationen: Wegen der Nachtfahrt habe ich von Immenstadt nach Oberstaufen die Bundesstrasse genommen.

PS: Nur damit ihr mal seht, dass es hier auch schön ist :) :) :)

Anhänge

• P1012125.jpg
    P1012125.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 28
  • P1012128.jpg
    P1012128.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 24
  • P1012121.jpg
    P1012121.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 25
habe gerade mein rad geputzt...

...und es riecht die ganze zeit nach hunde AA...

...die reifen sauber, der rahmen, kurbel, gabel, stütze. und und und...

...da bin ich im letzten schritt dabei, die HR-bremse vom stau zu befreien...

...und was müssen meine augen da erblicken - hunde*******

im bremssattel: zwischen belägen und scheibe!!!:kotz:

...und so ein kleines stückchen :kotz: ragt noch heraus...

Sorry, wenn das jetzt sehr unappetitlich war!

Euch allen 'nen guten Start in die neue Woche!!! :winken:

naja, wenn überall blätter und matsch und blätter, blätter und abermals blätter sind, ist das mit dem aufpassen so 'ne sache......

widerum bin ich im wald über die "haupt-gassi-geh-allee" gefahren :spinner:

das tu ich nie wieder!!!

so mal mit dem handy vor feierabend noch nen bissl antworten.

@kdw2: irgendwann werd ich bbbaschtl noch mal einholen und wenn es nur wieder für ne halbe stunde ist. ich hab ihm auf jeden fall schon mal urlaubssperre erteilt, von mir gibt es keinen urlaubsschein unterschrieben.
schöne bilder hast du gemacht, herrliche gegend. die berge sind ein klein wenig größer als bei uns.

@bikead.: das ist euer flachlandproblem :-) mit der ...... da wo sie gehen wird auch gemacht. irgendwann musst du das zeug aber auch mal von einem baby hintern abwischen und dann wird dich son bissl am rad nicht mehr stören. zur not nimmst du feuchtpapier. :-)))))

gruß stefan.

gleich ist feierabend.

scotty: aber baby-AA riecht anders... :D :lol:

und MEIN baby bedeutet mir unendlich viel, so 'ne scheiß töle nüscht...

...meine eigene natürlich schon ;)

ja ja, diese minenleger...

Der WP, die Motivationsmaschine. :)

Nächste Woche muss ich mal ein wenig zusehen, sollte eigentlich ne Ruhewoche werden. Werde da noch einiges zu packen aber wohl nur lockere Einheiten, danach kommt wieder eine heftige Woche.

Bei der Truppe kann man sich ja nicht ausruhen. :daumen::daumen: Bbbaschtl haut mir sonst zu weit ab und Chris muss ich ja auch irgendwie auf Distanz halten. :D:D
Hier wird man richtig gefordert und schlecht im gesamt Ranking sehen wir ja auch nicht aus. :daumen:

Heut ist frei und nur Essen angesagt. Mittag mit Eltern zum Chinesen und abends gibt’s beim Radkumpel lecker Rippchen. Wird morgen bestimmt ne 75 auf der Waage stehen. :heul:

Euch einen schönen Sonntag und weiter so.

Gruß Stefan

Der WP, die Motivationsmaschine. :)

Nächste Woche muss ich mal ein wenig zusehen, sollte eigentlich ne Ruhewoche werden. Werde da noch einiges zu packen aber wohl nur lockere Einheiten, danach kommt wieder eine heftige Woche.

Bei der Truppe kann man sich ja nicht ausruhen. :daumen::daumen: Bbbaschtl haut mir sonst zu weit ab und Chris muss ich ja auch irgendwie auf Distanz halten. :D:D ...

Ruh Dich ruhig ein bisschen aus. Ich brauche ordentlich Vorsprung. :D
Wenn hier der Schnee kommt, wirds bei mir VIEL weniger. ;)

'N Abend Jungs!

Sorry, dass ich momentan so wenig Punkte mache!

Hatte leider seit Dienstag Angina und bin immer noch nicht richtig OK...:(

Ab Mitte der Woche sollt's aber wieder gehen...

...und 'ne tolle neue Jacke mit WINDSTOPPER hab' ich jetzt auch. Da steht richtig langen Ausfahrten so gut wie nichts mehr entgegen...:)

Einen gelungenen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Zurück