Mir gefällts hier auch sehr gut, eine lockere aber ehrgeizige Truppe. 
Und dass ich hier als alter Mann überhaupt mitmachen darf...

Und dass ich hier als alter Mann überhaupt mitmachen darf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gibt es ja gar nicht, ich führe mal vor bbbaschtl.der ist aber heut auch unterwegs und hat noch nicht eingetragen.
aber immerhin mal kurzzeitig dieses schöne gefühl spüren.
Stefan
@Ralph:
@Bbbaschtl: Kurz aber immerhin geführt.Da du aber bestimmt morgen auch auf dem Radel sitzt haust du mir wieder weiter ab.
Bei mir ist morgen nur Athletik angesagt.
Was die älteren Herren anbelangt, je älter umso heftiger. Nimm mal die Salzkammergut Trophy, die Langdistanz hat dieses Jahr ein Master mit 48 Jahren gewonnen.![]()
PS: Nur damit ihr mal seht, dass es hier auch schön ist![]()
![]()
![]()
Ich habe mir einige Sachen für die nächsten 2 -3 Jahre vorgenommen! Und die Passstraße gehört dazu![]()
...und was müssen meine augen da erblicken - hunde*******
Der WP, die Motivationsmaschine.
Nächste Woche muss ich mal ein wenig zusehen, sollte eigentlich ne Ruhewoche werden. Werde da noch einiges zu packen aber wohl nur lockere Einheiten, danach kommt wieder eine heftige Woche.
Bei der Truppe kann man sich ja nicht ausruhen.Bbbaschtl haut mir sonst zu weit ab und Chris muss ich ja auch irgendwie auf Distanz halten.
...
Ruh Dich ruhig ein bisschen aus. Ich brauche ordentlich Vorsprung.
Wenn hier der Schnee kommt, wirds bei mir VIEL weniger.![]()