bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Hier auch noch kurz meine Antwort aus Christians Blog eingefügt.
Mit dem Winterpokal würde ich schade finden wenn du im nächsten Jahr nicht mit dabei bist. Ich bin froh, dass wir so ein super Team haben. Nicht wegen der Platzierung, sondern weil wir ne tolle Truppe sind. Bbbaschtl, da wusste ich vorher schon von seinen Bodensee-Kollegen, dass dem Mann Cleats unter den Füßen gewachsen sind. Ralph hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und dir fehlen ja auch durch die Hannover Zeit einige Einheiten. Sonst würde es bestimmt noch spannender sein. Bikeaddicted entschuldigt sich sogar dafür, dass er nicht so die Möglichkeit hat zu Trainieren. Wenn ich eines weiß, ist es, dass wir ein faires Team haben und daher lach ich nur über den anderen Quatsch.
Für mich zählen im WP nur noch der Spaß und die Motivation in unserem eigenen Team und mit fast 40 Jahren interessieren mich blödsinnige Einträge im WP gar nicht mehr. Ich schau da nicht mal mehr rein bei anderen Teams oder Einzelfahrern außer zum Spaß mit Arbeitskollegen. Selbst die als Nichtsportler lachen über Läufer die 6-mal die Woche 10 Stunden am Tag Laufen oder Radfahrer die 6-mal die Woche jeden Tag 10 Stunden fahren. Hallo, da stehen wir doch wohl drüber. Ich war auf jeden Fall noch nie so motiviert wie diesen Winter. Gut kann auch an dem frühen Saisonschluss 2010 liegen aber das glaube ich nicht. Ihr geht auf die Rolle oder sonstiges und ich zieh auch gnadenlos durch, schon allein um Bbbaschtl auf den Versen zu bleiben. Letzten Winter hab ich auch mal zu Lisa gesagt, och keinen Bock heut oder Training verkürzt. Es kam zwar nicht oft vor aber es kam halt vor und in diesem Winter dank euch halt noch nicht.
So reicht jetzt, ab ins Bett.

Gut' Nacht

Hoffe, dass es die Tage noch ordentliches Wetter gibt...