WP Team Nördliche Gipfelstürmer

So, jetzt noch mal ein keines Resümee von mir. Habe ja die letzten Tage im WP verpennt, bzw. hatte ich keine Zeit zum Biken, sonst hätte das noch ein Kopf-an-Kopfrennen geben können mit Ralph ;-) Naja, nächstes Jahr wäre ich trotz der unehrlichen Eintrge mancher Doofmänner (-frauen) dabei.....

Als erstes mal eine dicken Glückwunsch an unseren Team Spitzenreiter den BBBaschtl.
Mir hat es mega viel Spaß mit euch gemacht und ich habe dadurch auch viel Motivation bekommen. Nächsten WP können wir ja genau in der Konstellation wieder an den Start gehen. Dass wir mit Ehrlichkeit so weit nach vorn gekommen sind hätte ich nicht unbedingt gedacht aber die meisten Fake-Einträge gibt es wohl bei den Einzelfahrern.
Da schauen wir aber nicht drauf, denn es soll im nächsten Winter einfach wieder nur um unsere Team-Interne Motivation gehen.

so meine damen und herren, ich bitte wieder um anmeldung. das selbe team wie im letzten jahr nur lasst ihr euch diesmal ein motto einfallen. :D:D:D:D

Team Nördliche Gipfelstürmer

gruß stefan

ich find es wieder schön, das wir unsere truppe zusammen haben. ich weiß, es wird immer gemotzt wegen den super sportlern hier im wp, aber wir in unserer gruppe machen das für den spaß unter uns, der rest interessiert doch wirklich nur dritt oder viert rangig. mit dem hin und her bei facebook etc, ich freu mich wieder auf die monate mit euch.
ihr habt dann auch gleich erstmal die zeit um in den punkten abzuhauen, am 9 muss ich bestimmt 7 bis 10 tage pause machen wegen knochenaufbau im kiefer und fürs auf dem sofa liegen gibbets keine punkte. :-)

Und ich starte am 7. mein Training. Bleib ruhig ein paar Tage länger auf dem Sofa, dann habe ich auch mal ne Chance auf Platz 2 hinter bbbaschtl zu stehen :lol: zumindest kurzfristig ;)

So, bin dann auch wieder dabei! :-) Mein Training hat am Sonntag wieder begonnen, nach 2,5 Wochen Pause. Wollte erst Mitte Nov. Pause machen, hab diese wegen der Ferien aber vorgezogen.....Also, am 7. geht es los ;)))

Na da haben wir ja wieder ein hochmotiviertes Team. :daumen::daumen:
Ich werd ab Mittwoch Nachmittag dann erstmal zusehen, wie ihr schön Punkte sammelt. Ich werd wohl nur so ein bissl alternativ was machen dürfen oder locker auf die Rolle, wenn überhaupt. Da werd ich mich dann schon daran halten, was mir der Doc empfiehlt.:(:(:(:(

Wird auf jeden Fall witzig, Ralph und Chris sind im Januar wieder bei den 180km dabei, Chris fährt auch wieder die 12 Std. im Februar (ich auch) und Bikeaddicted ist auch hoch motiviert.

:anbet: Ich würde mal sagen BBBaschtl wir kommen. :D:D:D:D:D:D:D

Zurück