Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikeaddicted:
es kommen auch wieder bessere zeiten, wart es ab, wenn erstmal das radel wieder läuft. wichtig ist, wir verlieren uns nicht aus den augen und bekommen es hin 2012 mal ne runde zu drehen. so weit ist ja die distanz von uns nicht.
bikeaddicted:
es kommen auch wieder bessere zeiten, wart es ab, wenn erstmal das radel wieder läuft. wichtig ist, wir verlieren uns nicht aus den augen und bekommen es hin 2012 mal ne runde zu drehen. so weit ist ja die distanz von uns nicht.
hallo kai, willkommen im team.
Dem schließe ich mich mal an!
Erstmal noch an bikeaddicted: Alles wird gutwenns auch manchmal etwas dauert!! Dann noch ein freundliches Grüß Gott und Moin Moin an Kai
Jetzt kurz zu mir, bei mir wird es in nächster Zeit nicht ganz so viel Punkte geben, da ich mehr Laufen werde, was ja bekannterweise weniger Punkte bringt, und ich werde nicht mehr so oft zur Arbeit radeln. Aber schauen wir mal was so kommt
Also rein hauen und die Top 10 stürmen