WP Team Nördliche Gipfelstürmer

sooooo mädels, der schnute geht es wieder besser und ab montag lege ich dann wieder vernünftig mit dem training los. :D:D:D:D:D dann ist schluss mit lustig :D
ihr seid ja alle ganz schön weit wech. :daumen::daumen: fleißig seid ihr.

Ich bin raus!

Möchte nicht der "Klotz am Bein" sein.

Spaß hat's letztes Mal mit Euch gemacht!

War gut motiviert.

Tja, im Moment sieht's nicht so gut aus...

P.S.: Werde mich gleich schweren Herzens aus dem Team abmelden :(

Viel Spaß Euch beim Training! :winken:

Happy Trails!

bikeaddicted:
es kommen auch wieder bessere zeiten, wart es ab, wenn erstmal das radel wieder läuft. wichtig ist, wir verlieren uns nicht aus den augen und bekommen es hin 2012 mal ne runde zu drehen. so weit ist ja die distanz von uns nicht.

hallo kai, willkommen im team.

bikeaddicted:
es kommen auch wieder bessere zeiten, wart es ab, wenn erstmal das radel wieder läuft. wichtig ist, wir verlieren uns nicht aus den augen und bekommen es hin 2012 mal ne runde zu drehen. so weit ist ja die distanz von uns nicht.

Bin ja eigentlich guter Dinge...

Danke für die aufmunternden Worte!

Genau!

Erstmal noch an bikeaddicted: Alles wird gut :) wenns auch manchmal etwas dauert!! Dann noch ein freundliches Grüß Gott und Moin Moin an Kai :lol:

Jetzt kurz zu mir, bei mir wird es in nächster Zeit nicht ganz so viel Punkte geben, da ich mehr Laufen werde, was ja bekannterweise weniger Punkte bringt, und ich werde nicht mehr so oft zur Arbeit radeln. Aber schauen wir mal was so kommt ;)

Also rein hauen und die Top 10 stürmen

Wirst Du jetzt zum Marathonläufer? ;-) Hast ja Heute schon einen Halbmarathon hinter dich gebracht :daumen:. Ich will es mit dem Laufen auch noch mal versuchen, allerdings nur so und max. 10 Km. Ich hoffe das es funktioniert, vor 3 Jahren hatte es nicht geklappt, immer nur Schmerzen ohne Ende. Nächste Woche kommen erstmal meine Laufschuhe, vielleicht liegt dann ja aber auch schon Schnee....:)

Ne, Marathonläufer werde ich nicht, oder besser gesagt noch nicht ;) Aber das Laufen macht mir einfach viel mehr spass als auf der Rolle meine Runden zu drehen. Aber morgen früh geht's wieder aufs Bike :)

Erstmal noch an bikeaddicted: Alles wird gut :) wenns auch manchmal etwas dauert!! Dann noch ein freundliches Grüß Gott und Moin Moin an Kai :lol:

Jetzt kurz zu mir, bei mir wird es in nächster Zeit nicht ganz so viel Punkte geben, da ich mehr Laufen werde, was ja bekannterweise weniger Punkte bringt, und ich werde nicht mehr so oft zur Arbeit radeln. Aber schauen wir mal was so kommt ;)

Also rein hauen und die Top 10 stürmen
;) :winken:

Laufen ist echt top :daumen:

Muss ich auch wieder...

Ich war ja das letzte Mal mit als Lisa sich wieder ihre Laufschuhe in Braunschweig geholt hat. Hab mir ja auch mal welche zugelegt, nachdem ich mich dort im Laden mit dem Sport-Lauf-Therapeuten unterhalten habe. Das macht schon eine Menge aus, wenn der Schuh passt.
Lisa holt sich z.B (sie läuft 5-mal die Woche) alle 800 bis 1000 km zwei neue Paar und wechselt die auch, da man nicht zwei Tage hintereinander mit demselben Schuh laufen sollte.
Was ich halt damit sagen möchte, ich hasse ja laufen wie die Pest, aber seit dem ich einen vernünftigen Schuh habe, klappt es immerhin besser mit den Knochen.

Meine Laufschuhe sind auch angekommen. Ich hab allerdings keine Ahnung davon und so sind es erstmal ein Paar Nikes Free Run +II geworden. Ich hoffe somit, dass das Laufen besser klappt als beim letzten Mal. Aber nun hats ja erst einmal wieder geschneit und ich kann die Dinger allenfalls auf dem Laufband testen.....

Zurück