WP-Team Specialized_1

Nabend. Also mit Starva hab ich über die Funktion bzw Schaltfläche Neue Einheit eintragen-von Strava importieren immer genutzt. Geht halt wie gesagt erst ab dem 31 Oktober
 
Werde es dann mal ausprobieren, wird schon klappen !
Hoffe nächste Woche wieder fit zu sein, krebse seit Samstag mit einer Kehlkopfentzündung rum, bin aber auf dem Weg der Besserung. Werde am Freitag erstmals wieder versuchen zu trainieren.
 
Ich lass es auf jeden Fall locker angehen, keine Lust auf einen Rückfall oder was da sonst noch bei raus kommen kann.
Für mich ist es der erste Winterpokal , bin einfach mal gespannt.
In der Strava Gruppe von mtb news bin ich nicht aber ihr könnt mich unter "Michael Herten" bei Strava finden.

Seit ihr eigentlich alle Epic Fahrer ?
 
Also ich hab Nen Stumpjumper HT, Lux von Canyon und nen Rose Renner - such dir wat aus, bin so gesehen kein reiner Spezi Fahrer ( wenn das nen Problem ist kann ich die Gruppe auch verlassen)
Strava Name: Markus G. ( Profilbild - nen tättowierter Affe ;) )
 
Was strebt ihr um Himmels Willen an? Also ich geb mein Bestes. Ist einer bei Strava in der Gruppe MTB-News?
Ich habe bislang kein Strava. Nur Garmin Connect, Profil ist Alexander_Kroll. Dort logge ich bislang alles.
Mein Plan sind 2mal Rolle, 1mal Schwimmen und 1mal Joggen pro Woche. Momentan sind ALLE in meinem Umfeld krank, hoffe ich bleibe fit und kann auch ab Sonntag starten.
 
Ich habe auch kein Epic !! Dachte nur in dem Spezi Thread sind vorwiegend Epic Racer unterwegs.
Hab nen Camber und ein neues Sclapel.
Ach ja und ne Rolle seit einem Jahr.
 
Zurück
Oben Unten