WP Team?

Registriert
28. November 2005
Reaktionspunkte
19
Ihr lieben,
da ich in die anderen Teams nicht reinpasse, würde ich jetzt doch noch eins aufmachen wollen -

gibt es hier noch mädels ohne team?

nikka
 

Anzeige

Re: WP Team?
Bei uns würdest Du reinpassen... :daumen:

gepostet gestern ... ich wiederhole es hier zur Sicherheit nochmal
Also eh' noch ein zusätzliches Team gegründet wird, biete ich bei uns Winterhexen eine Heimat für den Winterpokal an.
Wir beißen normalerweise alle nicht :D ... und es gibt Motivation, aber keinen Leistungsdruck. Jede wie sie will...

Einziges Manko: da ich das Team bereits vor Gründung der ganzen Ladies only-Teams aufgemacht hatte, fehlt uns dieser Namensbestandteil. Aber vielleicht kann man das ja auch noch ändern lassen.
 
habe gerade die mitgliedschaft beantragt - müsst ihr noch bestätigen!

man kann den namen bestimmt noch ändern, eine pn an den moderator genügt bestimmt.

na dann freue ich mich auf einen heissen winter bei den winterhexen:D

lg nikka
 
@ nikka
Herzlich Willkommen bei den Winterhexen! :daumen:
Ich habe dich gerade bestätigt :D

@ Bergradlerin
Danke für den Tipp! Da hatte ich nach der Team-Anmeldung nicht wieder reingeschaut.
Ich habe jetzt meine bisherigen Team-Mitglieder wg. der Namensänderung angeschrieben. Wenn von ihnen keine Einwände kommen, werde ich den Teamnamen ändern.
 
Zurück
Oben Unten