WTB Dropbar...

... kein günstiger Spass: ca 55 EUR (ohne Versandskosten nach Deutschland) - und dauert wegen Seefracht ca 5 Wochen - dafür neu und das Original :)

Anhänge

• wtb-dropbar.jpg
    wtb-dropbar.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 98
.. Geheimnis muss man ja auch noch haben :D :D

Viel günstiger krieg ich den aber mit Menge nicht... - und der Versand nach Deutschland von der SChweiz aus wird auch nciht ganz günstig, wenn man bedenkt, wie sperrig die Dinger sind... - naja - aber wer will, soll sich melden ;-)

Nun die Frage ist einfach hast Du Einfuhr-Umsatzsteuer für die Schweiz und Zoll für die Schweiz mitgerechnet....?
Ich will ja nicht alle Geheimnisse von Dir, aber was passiert denn wenn ein Zöllner das Paket aufmacht??? Oder fliegst Du das selbst ein ... bike-part Schmuggel-Flugzeug?

Jetzt ohne Spass ... kann es da unangenehme Überraschungen geben?

phaty?

was bin ich froh das ich meinen schon habe musst mal schauen die tauchen ab und zu bei ebay.com auf und sind dann nicht wirklich teuer. so ca 30$

...aus den Verunreinigten Staaten hierher ist nicht so wild - kommt mit einer Sammelbestellung - und für's Paket nach Deutschland wird der Herr Zöllner wohl schon die Hand aufhalten... - ausser, ich krieg soviel zusammen, dass es sich lohnt, über die Grenze zu fahren :)

Zurück