WTB ST i35 Felgen und Tubeless

Registriert
23. April 2018
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe vor meine WTB ST i35 Laufräder auf Tubeless umzurüsten. Leider finde ich im Internet bis auf diverse Shops keine Herstellerinformationen zu den Felgen. Die Felgen haben eine Maulweite von 35mm. Welche Felgenbandbreite würdet ihr empfehlen? Reichen schon 32mm oder sollten es doch eher 35 - 37mm sein?

Es handelt sich übrigens um ein Commencal Meta HT AM Origin. https://www.chainreactioncycles.com...-ht-am-origin-mountainbike-2019/rp-prod175866

Viele Grüße
 
Im Normalfall ist in den tcs Felgen schon tubeless Band drin. War zumindest an einem st i23 Lrs bei mir der Fall. Reifen runter, Schlauch raus, tubelessventil rein, reifen drauf, Milch rein, aufpumpen, Dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis vor Kurzem noch die ST i23 gefahren. Bei mir war kein Felgenband drin. Ich nehme aber immer Gaffa Band und schneide das mit einem Teppichmesser zurecht und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten