Würde gerne ein Geko 201 in Aktion sehen!

G

Gelöschtes Mitglied 31830

Guest
Hallo im Lande,

ich würde mir gerne ein Geko 201 oder ein ähnliches Navigationsgerät ohne Kartendarstellung zulegen. Zur Kaufentscheidung wäre es nicht schlecht, wenn ich so ein Teil mal in Aktion sehen würde. Hat einer von Euch ein solches Gerät und wäre so nett, mich zu einer Runde mitzunehmen und mir die Funktionsweise zu erklären?

Ich wohne in der Gemeinde Dahlem (Grenze zu Rheinland-Pfalz). Wenn einer in der Nähe sein Revier hat (etwa 50 km im Umkreis), käme ich mal vorbei!
Evtl. PM an mich zwecks Terminabsprache!

:daumen: Danke im voraus!!!! :daumen:
 
Hat denn keiner in der Eifel so'n Teil??

Ein E-Trex oder sonstiges wäre ja auch in Ordnung...
 
Hi Männix,

ich wohne leider nicht in Deiner Nähe. Wenn Du aber Detailfragen zum Geko hast, kann ich gerne versuchen Dir zu helfen.
Außerdem hilfreich beim Thema GPS: www.naviboard.de

Beste Grüße
Eisbär
 
Zurück
Oben Unten