Würded ihr diese bike´s Fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal so frei:
kein MTB? Auch kein Bergrad, und das erst recht nicht.


Eine ernstgemeinte Frage: hast du ein aktuelles Rennrad schonmal aus der Nähe betrachtet oder sogar gefahren?


Eine ernstgemeinte Frage: hast du ein aktuelles Rennrad schonmal aus der Nähe betrachtet oder sogar gefahren?

Hallo Somnium,

ok, alle von dir gesposteten Bikes sind wunderschöne Vertreter von starren MTBs, welche durch die Gesamtkonstruktion mit klassischem Rahmen, sowie einem gewissen Flex im Rahmen und über die Ballonbereifung einen gewissen Federungskomfort aufweisen, eindeutig MTB.

dann halt so:

die Dinger sind schweinehässlich, und selbst wenn diese Konstrukte abgehen wie Schmitt's Katze, wäre ich viel zu eitel, mich, den momentanen Geschmack und Zeitgeist vorausgesetzt (vielleicht trage ich in 10 Jahren Neon und find das gut) auf so einen Bock zu setzen.

was ich da auf den Bildern sehe, Optik aside, dürfte den Anforderungen, die ich an ein MTB stelle, nicht entsprechen.

Besser?

ach ja, selber hab ich grad keinen Renner, und zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller.
Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass mein Post weiter vorne (der mit dem Dänischen) durchaus nicht Richtung Threadersteller, sondern ironisch (ohne smiley, was für Profis) in die andere Richtung geht, und ich mich in dann irgendwann, sofern dieser thread überlebt, nicht angesprochen fühlen werde, wenn Anklagen mit ausländerfeindlichem Verhalten anlanden.


....puhh, so ein Schei$$ Thread...
 
Edit:
Ach ja, zum Thema:
Bei dem Specialized würde ich mir ggf. vorher anschauen, ob der Bremssattel am VR auch richtig mit dem Siemens-Luftanker verbunden ist.

Den brauchts eigentlich gar nicht! Spätestens an der Gabelaufnahme bleibt der Bremssattel hängen! ;)

G.
 
Ich würd alle fahren. Entweder es klappt oder man merkt es gleich am Anfang das es nicht geht :). Optisch machen die ja was her die Teile.
 
auf dem restlichen user s c h e i s s ich drauf, Ausländer feindliche schweine


Uhhh
lol2.gif
, eine Verbale Entgleisung.
 
auf dem restlichen user s c h e i s s ich drauf, Ausländer feindliche schweine

Du bist doch einer von denen, die wenn man sie anschaut schon denken das man Stress will stimmts? - jaja alles Schweine, wie kann man nur so assi sein und dir Tipps geben wollen das deine Seriösität gewahrt bleibt. Werd ich auch nie verstehen:p. Mir wurd halt am Anfang genau das gleiche gesagt bei meinen ersten Posts. Wenn du ne Bewerbung abschickst kannste auch nicht zum Boss sagen, du ausländerfeindliches Schwein nur weil ich auf die Form/Rechtschreibung kacke nimmste mich nicht....

Ich hab so im Gefühl das hier noch einige lustige Beiträge erscheinen :daumen:
 
Ich hab ein dunklen Humor. Deswegen kann ich mich über sowas schon erfreuen hehe. (Bitte keine rassistischen Bemerkungen wegen "dunklem Humor" es ist rein charakterbezogen zu sehen hehe)
 
Döner bude? hier bei uns gibt es sehr gute döner, komm ich schiebe es dir rein, Garantiert kein fake, mußt nur kommen zum krassen döner laden, woltest du doch dort hin fahren oder?!

Joo, aldar, vollkrass Döner gibs bei mir, lann.
Isch brauch nix anderes Döner von Dir.
 
Mich würde interessieren, ob die Leute in anderen Ländern auch so drauf sind. :confused: Ich find das schon krass wie hier mit Leuten umgegangen wird, die sich nicht perfekt in deutsch ausdrücken können.
 
Dann lernt man es halt. Oder sagt tut mir Leid ich geb mir Mühe. So schnell ausrasten muss nicht sein kann ja keiner riechen wer die Person hinterm Rechner ist. Zumahl ja viele Posts kamen bei denen Verständnis zum Ausdruck kam.

@ Korgano: Versuch doch mal in einem islamistischen Forum ein Bibelvers auf arabisch zu Zitieren dann siehste es. XD

..ne..ich denke das is hier alles bissel unsanft rübergekommen..das viele Member hier ironisch/sarkastisch veranlagt sind is klar =P. Überall gibts halt mal bissel Struggel das wird woanderst auch so sein wenn Amateur auf Profi stöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal back to topic:

Ich finde die Konstuktionen schon ziemlich interessant, und ich würde gerne sehen, was davon wirklich machbar ist. Abgefahren sind sie auf jeden Fall.
 

Mich würde interessieren, ob die Leute in anderen Ländern auch so drauf sind. :confused: Ich find das schon krass wie hier mit Leuten umgegangen wird, die sich nicht perfekt in deutsch ausdrücken können.


mich würde eher interessieren in welchem land sich leute, die sich nicht ausdrücken können, sonst noch so schei$$e aufführen.

:kotz:
vielen Dank für dein verständnis.

auf dem restlichen user s c h e i s s ich drauf, Ausländer feindliche schweine
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt aber nur solange der erste und der letzte Buchstabe stimmen und die Anzahl der Buchstaben passt. :lol:
Immerhin hat man dazwischen Künstlerische Freiheit.:lol:
@gurbuztimur1
Wenn jemand kein Deutsch kann sollte er aber solange er sich in Deutschland aufhält versuchen die Sprache zu lernen,und da du dir bei deinen folgenden Posts nicht wircklich Mühe gegeben hast(keine bemerkenswerte Verbesserung) wirst du eben weiter darauf hingewiesen.
Was ist daran ausländerfeindlich wenn man von jemandem, der in einem für ihn fremdem Land lebt ,verlangt die lokale sprache zu lernen.:confused:
 
mich würde eher interessieren in welchem land sich leute, die sich nicht ausdrücken können, sonst noch so schei$$e aufführen.

:kotz:

Da kommt jemand, der nicht 100 prozentig der deutschen Sprache mächtig ist, will sich unterhalten und als erstes wird er erstmal auf seine Rechtschreibfehler hingewiesen. Ich finde das nicht sonderlich freundlich. Ich finde da muß man sich auch nicht wirklich über seine Antwort wundern.

Aber wenn ihr der Meinung seid, dass es angebracht ist, einem Ausländer als aller erstes darauf aufmerksamm zu machen, dass er nicht so gut deutsch kann, dann wünsche ich euch weiterhin viel Spass dabei.:daumen:
 
Teilweise muss ich dir zustimmen, ABER:

Keiner kann wissen dass er ein Ausländer ist, wir sind ja keine Götter (bis auf ganz wenige ;))

Und dann kann er uns auch zivilisiert darauf hinweisen dass er der deutschen Sprache nicht sonderlich mächtig ist anstatt einen ausländer-typischen Gefühlsausbruch der offenbar an durch übermäßigen Dönerkonsum ausgelösten Vitaminmangel liegt darzubringen.
 
Anscheinend das letztere, kann von Betrachter zu Betrachter variieren...

Glaub mir, ich habe schon mehrere Erfahrungen mit meist aus dem Orient stammenden Asylanten gemacht, ich möchte die Allgemeinheit derer keinesfalls Verurteilen, aber es gibt in dieser Gruppierung eben sehr viele, die Meinen es gäbe keine Regeln und Gesetze für sie...
Und wenn dann Polizisten, die die randalierenden Vandalen und Schläger festnehmen, von genau denen als Hurensöhne, Mutter****er und Nazis bezeichnet werden und ganz Deutschland als "Hurenland" betitelt wird dann frage ich mich: Was machen diese Leute noch hier?

Anscheinend meinen sie dass Ausländer hier Sonderrechte genießen und nicht abgeführt werden wenn sie Fensterscheiben einwerfen und andere Leute verprügeln, denn sobald irgendjemand was gegen sie sagt ist man sofort ein Nazi und Rassist... aber ihr IQ reicht dazu anscheinend nicht aus um zu realisieren dass auch andere Menschen, egal welcher Abstammung, Hautfarbe und Gruppierung, die gleichen Strafen bekommen wie die "Ausländer"...

Ich habe überhaupt nichts gegen Einwanderer, ich habe nur etwas gegen solche Leute, die sich auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland ein schönes Leben ohne Arbeit und Verantwortungsbewusstsein machen, Randalieren, sich in keinster Weise integrieren und meinen sie hätten hier Sonderrechte. Und jeder der diese Leute in ihrem Tun und Schaffen kritisiert ist gleich ein Nazi. Gegen solche Leute gibt es nur ein Mittel: Abschiebung.
Egal ob Türken, Chinesen, Russen oder sonst was.

Mit Leuten die nach Deutschland kommen um Arbeit zu finden, sich an die Gesetze halten und die Landessprache, wenn auch nicht perfekt, lernen habe ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich begrüße solche Menschen mit offenen Armen, denn viele Deutsche können sich von so einem Verhalten eine Scheibe abschneiden (ich denke an die Hartz IV empfangenden Bahnhofspenner und - Säufer)

@ Topic:

Fahren ja
Kaufen nein
 
das führt mir alles ein bisschen weit.
Zur Begründung der Frage, ob du ein Ar$ch bist?
es gibt nicht viel Dooferes, als zu versuchen, die restlichen 6,75 Milliarden-Deutsche Bevölkerung in einem Satz unter einen Hut bringen zu wollen (ausländer-typisch). That's it.

interessant, dass threads IMMER die gleiche Dynamik haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten