Würzburger Biker

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten in Würzburg und möchte nun, nach der Winterpause, endlich wieder mein Bike auspacken und loslegen.
Da das aber alleine doch nicht soviel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach den Würzburger MTBikern. Gibt es euch denn, und wenn ja, wann fahrt ihr mal eine Tour, der man sich anschließen kann???

Liebe Grüße,

Barbara

Hej Babara

Als Würzburger "MTB'ler" wäre es mir eine Freude Dich auf einer meiner nächsten Touren um diese Stadt dabei zu haben. Es ist meistens sehr langweilig alleine umherzufahren. Aber gemeinsam mit einem Freund bin ich schon vergangenes Jahr einige wenige Killometer Main auf- und abwärts gefahren - nicht nur. Zwar war das unsere erste gemeinsame "Saison", aber dieses Jahr sollen es mehr Touren werden. Ich denke nicht das es ihn etwas ausmachen würde, wenn mal mehrere Fahrer dabei sind.
Leider muss ich noch einige Wochen warten. Habe nach der letzten Reinigung vor zwei Wochen einen Bruch am Rahmen entdeckt, und sofort zu meinen Händler gebracht. Wer weis wann es wieder da ist. :) Darum: Bevor Du los fährst, check dein Bike!
Solltest Du Hilfe benötigen....

Ciao
Luca

Hallo Leute,

hallo Barbara, erst mal willkommen in Würzburg.

Ich find das mit dem Biketreff Sonntags eine super Idee.
Ich wohne schon länger hier in Würzburg und würde auch gerne wieder regelmäßig fahren.

Es gibt da zwar einen Biketreff am Bikestore in der Sanderau, aber die fahren ab nächste Woche wieder Mittwoch abend und das schaff ich zeitlich nicht so wegen Arbeit etc.

Schöne Touren gibt es ja genug, so M-Weg, Leinacher Höhe, Steinbachtal....allein macht es wirklich nicht so Spass.

Ich bin leider die nächsten 2 Wochenenden nicht in Wü, aber wenn ihr euch verabredet, wäre es schön, wenn ihr mir Bescheid sagt. ([email protected]):D :D

Bis denn

ciao

almgretl

Hi Biker!
Wär mal ne coole Sache, wenn man mal ein gemeinsames Biken am Wochenende organisieren könnte.

Meine faulen Freunde zwingen mich oft alleine zu fahren.
Das macht aber längst nicht so viel Spass wie in einer netten Gruppe.

Vielleicht lassen sich dann auch mal die Faulen zum Biken bringen!

MFG

Stefan

Hallo :-))

Also das mit dem Wochenend-Treffen ist echt ne gute Idee. Ich bin leider das nächste Wochenende nicht in Würzburg, aber wie wäre es denn mit dem 5/6. April?? Hätte da jemand Zeit, dann könnten wir ne kleine Runde zum Kennenlernen fahren.

Barbara

Also den biketreff vom bikestore kann ich wirklich nur empfehlen. Momentan treffen wir uns noch Samstags um 13:00 aber nach der Zeitumstellung wieder Mittwochs um 18:00h, jeweils vor dem Bikestore (Wölffelstr.)
Meistens gibt es 2 Gruppen, für Schnellere und Langsamere, so dass für jeden was dabei ist.

Problem ist halt nur das ich noch keine 18 bin und deswegen nicht von Schwarzach nach Würzbur komm. Hinfahren geht schon, bloß mit dem heimkommen wird mir das dann etwas knapp wegen Schule und so. 5./6. April kann ich net (Frankreichaustausch)

HI zusammen!!

Ich bin zwar nicht ganz neu in Würzburg, aber wer kennt schon alle Trails (ich zumindest nicht =)?? Deswegen wäre das doch eine klasse Sache sich mal regelmäßig zum biken zu treffen.
Mal abgesehen davon machts mit mehr Leute doch auch mehr Spaß.
Also ich würde mich gerne anschließen, wenn auf dem trail noch genug Platz ist =)

mfg
Marco

Hallo zusammen!!

Nachdem ja doch Interesse besteht, mache ich hier mal einfach einen Vorschlag für einen Biketreff:
Falls es am Samstag, 5.4., nicht gerade in Strömen regnet/es schneit und Minusgrade hat, würde ich um 14.00 Uhr am Barbarossaplatz (bushaltestelle) auf eventuelle Mitbiker warten.
Würde mich freuen, wenns klappt.

Barbara

Hallo Leute

ich würde auch gerne dabei sein, aber da hat jemand falsche Teile geordert, und somit muss ich noch einige Tage auf mein bike warten. Das ist zum heulen! Aber vielleicht an einem anderen Wochenede?

ciao
Luca

Hi!

Bei mir haut das morgen auch nicht hin.
Die Teile für mein neues Laufrad sind noch nicht eingetroffen!
Außerdem ist mir das Wetter ein wenig zu schlecht für eine Runde biken.

Bis zum nächsten Versuch!

Der Schönwetterfahrer!

Hi alle zusammen,

ich bin wieder im Lande und melde mich zurück.

Wie ich sehe, scheint sich ja was zu tun. Ich war heute ein bisserl radeln. Die Winterhäuser Runde, war traumhaftes Wetter, nur am Nachmittag ein wenig windig.

Ich werd nächsten Samstag morgen in jedem Fall radeln. Befürchte, dass mein Freilauf seinen Geist aufgeben will, und muss das vor Ostern abgeklärt haben, weil ich da an den Gardasee will.

Wie sieht es aus? Ist jemand nächsten Samstag, den 12. April dabei? Würd so gegen 9.30 Eingang Steinbachtal warten, wenn jemand mitkommt. Wie sieht es aus?

Gruß Anette

Grüß Gott!

Ja sowas! Wann fahrt Ihr wieder? Ich auch fahrn will!
Hoffe Ihr trefft euch noch mal in nächster Zeit!

Muss aber sagen dass ich nicht mehr zu den schnellsten gehöre seit dem ich jetzt Papa bin.

Einen schönen Gruß aus der Zellerau!

Sind hier auch RSGler im Forum?

Zurück