X xeont2k Registriert 11. Juli 2012 Reaktionspunkte 31 Ort Freiburg 26. August 2015 #76 LB Jörg schrieb: Ich glaub da müßten die Leute hier schon im Delirium sein damit sie sich das hier kaufen G. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird ein Bike gebaut, das in meinen Augen den hier genannten Anforderungen nahe kommt. Das soll keine Missionierung oder Kaufempfehlung sein.
LB Jörg schrieb: Ich glaub da müßten die Leute hier schon im Delirium sein damit sie sich das hier kaufen G. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird ein Bike gebaut, das in meinen Augen den hier genannten Anforderungen nahe kommt. Das soll keine Missionierung oder Kaufempfehlung sein.
LB Jörg Erster + Sportajörg Registriert 18. Dezember 2002 Reaktionspunkte 16.277 Ort New Sorg 26. August 2015 #77 xeont2k schrieb: Es wird ein Bike gebaut, das in meinen Augen den hier genannten Anforderungen nahe kommt. Das soll keine Missionierung oder Kaufempfehlung sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, an technischen Zahlen würde es wahrscheinlich nicht scheitern G:
xeont2k schrieb: Es wird ein Bike gebaut, das in meinen Augen den hier genannten Anforderungen nahe kommt. Das soll keine Missionierung oder Kaufempfehlung sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, an technischen Zahlen würde es wahrscheinlich nicht scheitern G: