www.abenteuer-halle.de

@ trialsrider:hab noch eine billige a head gabel da,so in der art silber,ohne disc aber mit canti.dürfte für den tag halten,schenk ich dir^^

Hi

@all Kölner
Brauch noch jemand nen Brake Booster!
Hab hier nen NEUEN Gu Brake Booster in Rot!
Könnte den wenn morgen mitbringen!
Einfach ma melden ^^

servus :-)

wie sieht eigetnlich die mitmenschliche beziehung zwischen den Trialern und den Skatern aus? :lol: ...schlägereien oder so? :D ....in diversen skaterforen liest man ja das Trial-Fahrer nicht sooo gern da gesehen wären:

ZITAT:

auszug aus http://grindhouse.de/forum/viewtopic.php?TopicID=38251

""""""....da der gute hausmeister selber trial fährt und im vorstand sitzt und es ja `absolut garkeine` möglichkeit zum trial fahren in der halle gibt......wurde die ecke für seinen schrott auf dem er da rumhüpfen will, reserviert!anstatt das man eine meiner meinung nach wesentlich rentablere minirampe da hinstellt und für die mini hätten die noch nicht mal was bezahlen müssen.......

ich versteh die betreiber der halle auch nicht.....wenn ich mich nur an das rausgeschmissene geld von dem umbau erinnere, was man da alles schönes hätte umbauen oder erweitern können.....""""

servus :-)

wie sieht eigetnlich die mitmenschliche beziehung zwischen den Trialern und den Skatern aus? :lol: ...schlägereien oder so? :D ....in diversen skaterforen liest man ja das Trial-Fahrer nicht sooo gern da gesehen wären:

auszug aus http://grindhouse.de/forum/viewtopic.php?TopicID=38251

"....da der gute hausmeister selber trial fährt und im vorstand sitzt und es ja `absolut garkeine` möglichkeit zum trial fahren in der halle gibt......wurde die ecke für seinen schrott auf dem er da rumhüpfen will, reserviert!anstatt das man eine meiner meinung nach wesentlich rentablere minirampe da hinstellt und für die mini hätten die noch nicht mal was bezahlen müssen.......

ich versteh die betreiber der halle auch nicht.....wenn ich mich nur an das rausgeschmissene geld von dem umbau erinnere, was man da alles schönes hätte umbauen oder erweitern können.....

geil die sind ja süß die kleinen rollschuh fahrer! :lol:
Allein wie das Forum aussieht, ziemlich simpel und primitiv, und auf gleichem
niveau reden sie! :) schön sich bestätigt zu wisseN! :)

die sind doch nur neidisch.
zum trialen braucht man halt wirklich mehr als nur rumkiffen und chillen.

meckern rum es gäbe nix. ich wäre über die noch so schäbigste halle froh. verwöhntes pack.

Die kleine Session am So war echt wieder super.
Und das sage sogar ich, der an dem Tag ziemlich mies drauf war und sich permanent geärgert hätte wäre er nicht so eine ruhige Natur:-)

Zum Skatergemeckere: Ich finde es immerwieder beeeindruckend, dass egal was man den Leuten anbietet gemeckert wird. Skater und Inliner nehmen bereits 90% der Halle ein und nun wollen sie auch noch unseren kleinen Trialbereich. Sollte dies hier einer von euch Rollschuhkindern aus der Nachbarschaft lesen: die Halfpipe steht doch!

jo, fakt is ja nun mal, dass bei uns die ganze stadt mit skateparks und rampen für tausende euro zusammengezimmert wird und ich, als ich bei allen ämtern der stadt nach unterstützung durchgrfragt hab nur auf ablehnung gestoßen bin! ich mal ne dreckige lagerhalle hätten die bezahlt.sind einfach zu verwöhnt die skater, weil die immer alles hinterger geworfen krichen!
naja, wir ham ja hier zum glück keine hallenprobleme mehr:D

Ey, ihr Kölner und Bonner etc.!

Kommt mal alle zu diesem Konzert!

01.02.07

MTC-Köln
Die Kaum Unglaublichen
mit WHISK?! + UNFAITHFUL (Kölner Band)
Einlass: 19:30

Da sind wir nämlich selbst der Veranstalter und das wird sicher ne fette Party! Also haut rein ihr Burschen, es lohnt sich.
Punkrock meets Funky Groove Rock. Yo.

Felix K. hat ja schon sein Erscheinen in Aussicht gestellt...

main_bg.gif

Zurück