www.berg-ab.de Erfahrungen

ich denke das die geoeffnete tuete kein problem sein duerfte.
die schlüssel war neu und unbenutzt nur fuers foto (ca 10 sek aus der packung genommen).

Unterschätze nicht den gemeinen Internetkäufer
Viele Käufer im Web fangen doch schon an rumzumotzen wenn nur die Briefmarke schräg auf dem Päckchen klebt.
Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und es wird immer heftiger.
Auch der ganze Beschi55 durch Kunden nimmt immer mehr zu. Die Menschen haben heutzutage einfach keinen Anstand und keine Ehre mehr.

Gestern habe ich den Fall gehabt das jemand öffentlich behauptet ich hätte ihm >>gefälschte Ware<< verkauft !
Es handelt sich um ein einfaches Kabel und der Hersteller hat bloss das Design der Original-Verpackung geändert.
Den Leuten ist überhaupt nicht bewusst, was sie anrichten.
Aber manchmal ist das Maß voll, und dann muss man es halt juristisch ausfechten!!

hi,
eigendlich war der artikel (fuer den moment) ausverkauft.,aber bevor ich dich ein paar tage warten lasse,habe ich dir das foto-muster gesendet.
ich denke das die geoeffnete tuete kein problem sein duerfte.
die schlüssel war neu und unbenutzt nur fuers foto (ca 10 sek aus der packung genommen).
wenn das ein problem ist,dann tausche ich ihn gerne aus.

hab ich mich beschwert? Nö im Gegenteil. Bin auch nicht der Typ, der wegen sowas ein Problem hat. Aber da gibt es sicher andere, die da sehr viel kritischer sind. Hab da auch so meine Erfahrugen aus Job und früherer Nebentätigkeit im Bikeladen. Sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Wenn ich das falsch rübergebracht habe, dann Asche auf mein Haupt. Ich werde sicher nicht das letzte mal bei dir bestellt haben. Top Ware, top Preise und auch guter Service. Was will man mehr.:daumen:

Unterschätze nicht den gemeinen Internetkäufer
Viele Käufer im Web fangen doch schon an rumzumotzen wenn nur die Briefmarke schräg auf dem Päckchen klebt.
Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und es wird immer heftiger.
Auch der ganze Beschi55 durch Kunden nimmt immer mehr zu. Die Menschen haben heutzutage einfach keinen Anstand und keine Ehre mehr.

Gestern habe ich den Fall gehabt das jemand öffentlich behauptet ich hätte ihm >>gefälschte Ware<< verkauft !
Es handelt sich um ein einfaches Kabel und der Hersteller hat bloss das Design der Original-Verpackung geändert.
Den Leuten ist überhaupt nicht bewusst, was sie anrichten.
Aber manchmal ist das Maß voll, und dann muss man es halt juristisch ausfechten!!

Hast du schon mal versucht die Briefmarke in so einen Fall, um 180° zu drehen.
gruebel.gif
floet.gif

:D

Ich habe hier über Napalmdeath ein oder zwei mal was bestellt.
Ging absolut reibungslos, er kam (kommt) mir freundlich und kompetent vor, was man von anderen Gestalten im Bikemarkt leider nicht behaupten kann!

Besser gehts einfach nicht.
Man darf net immer nur rummeckern sondern muss Leute die was gut machen auch mal loben,
also: Napalmdeath = :daumen:

Ging absolut reibungslos, er kam (kommt) mir freundlich und kompetent vor, was man von anderen Gestalten im Bikemarkt leider nicht behaupten kann!

Besser gehts einfach nicht.
Man darf net immer nur rummeckern sondern muss Leute die was gut machen auch mal Loben,
also: Napalmdeath = :daumen:

hi,
besten dank!
gruesse,
markus

Sei doch froh! :confused:

Hermes, GLS, DPD legen dir die Fracht oft vor die Haustüre und jeder Verbrecher hat die Option f. x und y.
!

So einen Schmarrn habe ich ja noch nie gelesen!
Mit solchen Pauschal-Aussagen wäre ich ausgesprochen vorsichtig!
Jeder Auslieferer der o.g. Firmen ist persönlich verantwortlich, wenn er ohne Unterschrift irgendwo was ablegt. Gerade mit Hermes mache ich seit Jahren sowohl als Empfänger als auch als Versender nur die besten Erfahrungen. Und, nur nebenbei bemerkt, spart man sich je nach Sendungstyp gegenüber der großen gelben Konkurrenz gut und gerne 20-30% für Päckchen/Pakete und ein Päckchen ist auch für 4,00 EUR Versandkosten bis 500 EUR Warenwert versichert.
Gruß NR

:daumen:

Du behauptest also, daß Napalmdeath der einzige freundliche und kompetente Anbieter im Bikemarkt ist. Das ist gelinde ausgedrückt unverschämt...

:confused: Wenn zwischen "von" und "anderen" noch ein "den" STÜNDE, DANN könnte man das so verstehen!

Ich habe lediglich gesagt, dass es ganz andere Typen im Bikemarkt gibt (habe dort viel gekauft und habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht), ich habe es NICHT verallgemeinert!

Gelinde ausgedrückt: Erst lesen, dann meckern :daumen:

MfG

hi,
ich habe auch meine erfahrungen im ibc und kann nur sagen,das fast alle korrekte typen sind.
natuerlich gibt es ausnahmen,aber die findeste ueberall...
Ich würde sogar noch ein Stück weiter gehn, bis jetzt haben sich alle User in allen Foren in denen ich unterwegs bin als vertrauenswürdig und darüber als kompetent und hilfsbereit erwiesen.:daumen:

@Markus
Erst hatte ich vermutet dass dein Shop eher zu den Unseriösen gehört.
Das hat sich aber zum Glück als unbegründete Befürchtung herausgestellt.

Dieser Fred hat sich eher zum Lobhuddel Fred entwickelt:lol::daumen::D
Weiter so

Gruß Nik

Wenn wir dann eben dabei sind, auch meine verschiedenen Bremsbeläge kamen nach freundlicher Kommunikation immer schnell an. Die nächste Ladung kommt wohl auch wieder von Markus ;)

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Markus gemacht, absolut korrekt und extrem schnell. Vielen Dank nochmal dafür!

Ciao, Daniel

Wenn wir dann eben dabei sind, auch meine verschiedenen Bremsbeläge kamen nach freundlicher Kommunikation immer schnell an. Die nächste Ladung kommt wohl auch wieder von Markus ;)

...Gott, dieser Thread rührt mich zu Tränen...
...jetzt bin ich richtiggehend elektrisiert - wenn ich nur was brauchen würde und bestellen könnte, aber was?!? :heul:
Disc-Beläge für eine '06er Formula K 18 vielleicht?

meine privatanzeige

Ach Du betrachtest Deine im Bikemarkt angebotenen Artikel weiter als nicht-gewerblich? Nagut, das halte ich für völlig abwegig.
Aber egal, wollte / will darüber hier keine Debatte vom Zaun brechen, war wirklich nur neugierig.
Mich würde es (vermutlich) erst stören, wenn noch ein paar mehr Anbieter nach Deinem Schema aktiv wären. ;)

Ach Du betrachtest Deine im Bikemarkt angebotenen Artikel weiter als nicht-gewerblich? Nagut, das halte ich für völlig abwegig.
Aber egal, wollte / will darüber hier keine Debatte vom Zaun brechen, war wirklich nur neugierig.
Mich würde es (vermutlich) erst stören, wenn noch ein paar mehr Anbieter nach Deinem Schema aktiv wären. ;)

hi,
indirekt sind einige haendler im bikemarkt aktiv,das wird dir auch nicht entgangen sein.
bisher war es auch nicht wirklich stoerend..finde ich.
es ist nur ein minimaler prozentsatz der anzeigen gewerblich,ich halte es nicht fuer wirklich schlimm.
gruesse,
markus

hi,
indirekt sind einige haendler im bikemarkt aktiv

Solange die Preise stimmen, stört es (zumindest mich) wirklich nicht!! Habe schon diverse Käufe in dieser Richtung im Bikemarkt getätigt und bin immer sehr gut bedient worden, zum Teil auch mit Rechnung.

U.A. habe ich auch bei Markus (napalmdeath) als Privatperson und über seinen shop berg_ab.de Parts gekauft und bin dabei sehr schnell mit der beschriebenen Ware beliefert worden. Bei berg_ab.de gabs eine kleine Reklamation (fehlendes Ausfallende an einem Frame - kann passieren), aber das war innerhalb von zwei Tagen ohne grossen Umstand mit einer kurzen Mail behoben! Da kann sich manch 'grosser' Webshop ein Beispiel dran nehmen.

Zurück