www.bergarbeiter.de - die neue Homepage ist am Netz

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen!

Plötzlich ging alles recht fix. Die neue Bergarbeiter-Homepage ist "online" gegangen! Alles in frischen Farben, die jetzt auch hoffentlich bald draussen vor der Tür Einzug halten.

Vielen Dank an alle, die sich für die neuen Seiten ins Zeug gelegt haben, insbesondere an Ratte, Silent, M::::, Koni, HelgeG und M.E.C. Hammer.

Allen Besuchern wünsche ich viel Spass beim Stöbern.
Bitte gebt uns ein Feedback. Zunächst erst'mal in diesem Thread, da ich die Postfächer für Redaktion und Gästebuch noch einrichten muss...

Gruss

Holland.

...na endlich ;)

ging ja jetzt richtig schnell mit 1&1 :daumen:

durchstöbert habe ich es auch schon (nur oberflächlich) und noch was zum ändern gefunden - ESK-Seitenlink + Logo und meine Daten
ich mail dir die Sachen dann rüber

Frische Farben? Hmm, da wird man ja blind!

Mal im Ernst, das grün der Schrift ist schon okay, aber das Bild... :rolleyes:

Ansonsten ists gut geworden. Habt ihr gut hinbekommen. :daumen:

/cg_klugscheissmode 1
Der Marathon in Willingen ist doch im Juni oder?
/cg_klugscheissmode 0

ansonsten sehr nett ;)

hallo,

sieht ja sehr gut aus die seite, layout find ich auch ok.
schön das es die wichtigsten infos aus der region jetzt auf einer seite gibt.

gruss dirk

Freut mich, dass es jetzt dann doch recht schnell ging. Hoffe das sich viele beteiligen und einfach mal einen Bericht schreiben, so wird die Seite am Leben gehalten.

So, kleinere Reparaturen habe ich schonmal vorgenommen. Bild zur Schonung von ratte Ihre Augen, neuer Link zum ESK und das Bike Festival in Willingen ist auch erst im Juni. Thx.

Gästebuch und Redaktions-Mail sollten jetzt auch funzen!

Gruss

Holland.

Hi,

einfach, schlicht, nicht so viel Schnick Schnack wie auf meiner Seite, übersichtlich... . Ich finde die Seite sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Foto gleich auf der Übersichtseite mit den Loren!
Das Grün, naja, aber das hat zumindest Symbolcharakter als Grüne Lunge des Ruhrgebiets.
Kompliment an die Macher! :daumen:

Gruß

Michael

:daumen: Finde die Seite auch sehr gelungen :daumen:

Ich frage nochmal leise nach ;) Gibt es eventuell schon genug Interesse, um eine neue Trikotbestellung rauszuschicken :confused: Oder leigt zufällig noch eins in XL rum, welches einen neuen Besitzer sucht :lol:

KONI-DU schrieb:
Ich frage nochmal leise nach ;) Gibt es eventuell schon genug Interesse, um eine neue Trikotbestellung rauszuschicken :confused: Oder leigt zufällig noch eins in XL rum, welches einen neuen Besitzer sucht

Wenn wir schon einmal beim Thema sind: Ich würde auch noch ein Trikot nehmen!

Gruß

Michael

KONI-DU schrieb:
Ich frage nochmal leise nach ;) Gibt es eventuell schon genug Interesse, um eine neue Trikotbestellung rauszuschicken. Oder liegt zufällig noch eins in XL rum, welches einen neuen Besitzer sucht

Wenn wir schon einmal beim Thema sind: Ich würde auch noch ein Trikot nehmen!

Gruß

Michael