www.bike-components.de

Mario-Trial

Auf Koxx wartend...
Ich hab am Freitag (vor einer Woche, also der 15.) das Geld (für die Teile) überwiesen und im status steht immer noch "In Bearbeitung".

Dauert das da immer so lange, oder ögen die mich nicht ;) ??

Hi, ich habe schon 2 x was bestellt. Keine Probleme.
Ware kam innerhalb von 7-10 Tagen (war vorrätig).
Kann den Laden nur empfehlen...

Du bekommst eine Mail von denen, i.d.R. einen Tag vor Ankunft des Päckchens

Gruss Striker

Die verschicken so lang nicht, bis alle Teile da sind (um Versandkosten zu sparen denke ich mal), und dann ist das normal. Wenn sie das fehlende Teil bekommen geht´s eigentlich ganz schnell. Ich habe da mal zwei Wochen auf einen fehlenden Schlauch warten müssen, aber sonst gute Erfahrungen gemacht! Schreib´ doch einfach mal eine Mail; die Jungs da sind echt nett!

ich hab mit dem laden schlechte erfahrungen gemacht!
hab 4 wochen :eek: auf nen vorbau gewartet, den sie dann doch nich besorgen konnten.......
aber man hat mir gleich die um längen teurere variante angeboten!!

ne ne so nich mit mir: das war das letzte ma!!

Habe jetzt zweimal dort bestellt und würde es immer wieder tun ;) Beim ersten Mal per NN, da war die Ware 2 Tage später schon hier :) Beim zweiten Mal per Vorkasse, hat ca. 14 Tage gedauert, weil der Vorbau nicht lieferbar war. Ich hatte jedoch recht zügig eine Mail bekommen, mit dem Hinweis er sei erst in 3-5 Tagen lieferbar, gleich mit der Möglichkeit ihn zu stornieren und nur den Rest zu erhalten. Habe gewartet...

Am besten ist sowieso immer, vorher anzurufen und nach dem Lieferstatus zu fragen ;)

Zusammenfassend kann ich sagen -> freundlich, zuverlässig, günstig und schnell, was will man mehr ?

Gruß, Buddy

Naja ich habe ihnen schon eine Mail geschrieb, habe aber keine Antwort bekommen.

Und ne Mail, dass etwas nich lieferbar sei, hab ich auch nich bekommen. Dann wüsste ich es ja, dass es länger dauert.

Mit dem Internet das is so ne Sache, da pass ich n bissl genauer auf.

Hab grad ma in mein E-Mail Postfach geguckt, und gesehen, dass die es heute raus geschickt haben. hab 15:30 zum letzten mal rein geschaut und 10 mins später kam die Mail.

Naja dann hab ichs ja morgen oder übermorgen.

|*CLOSED*| :D:D

Zurück