www.cycles4u.de Wer hat Erfahrung damit??

Hallo,

hat jemand schon mal was bei cycles4u.de bestellt?? Sind die vertrauenswürdig?? Haben die lange Lieferzeiten?? Gabs Probleme etc..???
Würde mich interessieren weil ich gerne etwas bei denen bestellen möchte und ich bisher nix so rosiges von denen Gehört habe.

Thx.

Guckst Du beispielsweise hier:
was ist los bei cycles4u

Ansonsten noch einige Threads über Suchfunktion
(NRW-Lokalforum usw.)
Wollte selbst mal etwas bei denen bestellen. Dann hieß es
ich sei nicht der erste der anruft, aber sie hätten aufgrund
von Lieferschwierigkeiten den Artikel aus dem Sortiment genommen.:mad:

Hab ne Duke dort bestellt für einen Schweinepreis. Die sagten, sie wäre auf Lager und geht morgen raus. Nach einigen Tagen nix gekommen, also nochmal angerufen. Erst wusste keiner bescheid, dann stellte sich das ganze als 'Irrtum' heraus. Die Duke wäre doch schon weg. Aber in vermutlich 5 oder 6 Wochen würden wieder welche kommen ...

Hab dann woanders zwar 50 Euronen mehr abgedrückt , dafür war die Gabel am nächsten Werktag da.

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten, wer von c4u schon je reale Ware bekommen hat.

Gruß
Klaus

Habe dort schon bestellt.

Eine SID Team, eine MZ-Gabel und "Kleinzeug". Die MZ war nicht lieferbar wurde mir am tel. gesagt, der Rest wird geschickt.

Zwei Tage später kam die SID, der Rest fehlte. Nach tel. Rücksprache wurde mir versichert das ich den Rest binnen der nächsten Woche erhalte, das war vor zwei Wochen......

Zitat Pobolch
Hab ne Duke dort bestellt für einen Schweinepreis

Donnerstag den 8.5. gegen 14.00 Uhr im Laden angerufen, Duke etc. bestellt. Freitag den 9.5. kurz vor 15 Uhr wars Paket da, tuto kompletti! Schneller gehts nicht...

@ pobolch

Dann hab ich Dir die Duke wahrscheinlich vor der Nase weggekauft!

:lol: :lol:

Ne, hast mir die Duke nicht weggeschnappt. Meine Story ist schon knapp 2 Monate hert und damals hiess es eben spätestens Anfang Mai wieder ...

Naja dann hat das wenigstens gestimmt ;-)
Gruß
Klaus

Zurück