Original geschrieben von KapitanKaktus
So Leude,
wie wir ja alle wissen, sind fast alle der Meinung das die Bikeindustrie überteuert ist (wie ich) und da ist das klar das alle sagen ui toll so ein Shop da zahl ich grad mal 2.5 mehr als den ek "juhu"! Ich red jetzt nicht von meinem Geschäft: aber ich meine dass so etwas verboten gehört!! Das macht den ganzen Markt (auch ein paar Läden) kaputt nur weil so ein paar...... sich denken: "mensch krass ich verkuff do ma jetz wat zu nem preis wo keiner mithalten kann hehe"! Also ich will euch damit net sagen dass ihr bei mir kaufen sollt, aber bitte Leute denkt mal ein bisschen nach was ihr damit euerm "geliebten" Sport und der damit verbundenen Industrie antut, wenn ihr bei sowas kauft (weniger der Industrie)! Investiert lieber ein paar eusen mehr und kauft bei nem Shop das vernünftige Ziele hat! Und da ist Olli sicherlich der gleichen Meinung!!!
P.S. Hab ne neue Aktion: Wer mir auf Video zeigen kann dass er nen kasten bier in 2 Stunden wegtrinkt bekommt 1 Jahr 20 % Rabatt! Stimmt zwar nicht aber was haltet ihr davon?
MFG
Marc
Tja Kaptain
das ist ja das gute, dass der Markus ein vernünftiger Shop ist!! Er berät mich gut, Reklamationen KEIN Problem, SUPER PREISE und nett ist die Family auch noch!!
Nur weil ihr den Hals nicht voll genug bekommt, muß ich mein Geld nicht in euren Rachen werfen (ich meine jetzt nicht dich persönlich, sondern ein großteil der Bike-Shops!)
Ein Beispiel, ich hätte mir fast nen Yeti bei Markus gekauft, aber er hat mir vorerst mal davon abgeraten, nicht weils schlechte Bikes sind, sondern weil er mir nicht garantieren kann, dass es nächstes Jahr noch´n Vertrieb in D gibt! Das gleiche mit Intense (ich will unbedingt eins!!), dort hat er halt schlechte Erfahrungen gemacht (und er verkauft nicht gerade wenig davon) und gibt diese Erfahrung an mich weiter! Ein anderer Shop hätte mir beide Bikes verkauft und sich gefreut!
Es liegt doch ganz allein an dir selbst wie du deine Preise machst, du mußt doch nur genug vorortern und schauen, dass du sonstige Kosten, wie Lagerkosten... niedrig hälst! Noch bist DU (d.h. der Verkäufer) von UNS (Kunden) abhängig und nicht umgekehrt und da ist´s mir eigentlich sch....egal ob ein Shop Pleite geht weil er nicht mithalten kann! Bedauerliches Einzelschicksal!!
Was aber nicht heißen soll, dass mir guter Service egal ist, aber die Kombination aus beidem ist denke ich der Richtige Weg und da wird es den meisetn auch egal sein, wenn sie beim Händler um die Ecke 1-2% mehr zahlen, dafür aber nen guten Service und´nen Ansprechpartner haben!!
In diesem Sinne, happy shopping!