X Caliber 9 - 2018 vs 2019

Registriert
8. Mai 2017
Reaktionspunkte
2
Ort
Habichtswald
hey, ich bins nochmal. Ich hab mich jetzt, nach langem Überlegen, für ein bike entschieden. Es soll ein x caliber 9 sein. Nur beim Modelljahr bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was für einen großen Unterschied gibt es zwischen den beiden, bis auf die Gabel und die Bremsen? Und wie sehr unterscheiden sich die beiden Komponenten?
Gabel: Recon RL vs. Judy Silver TK
Bremsen: M425 vs. MT400

Preislich liegen beide gleich, das schwarze 2018er gefällt mir optisch besser als das graue 2019er. Wenn es danach geht würde ich mich also für 2018 entscheiden, außer natürlich das 2019 hat etwas bessere Komponenten verbaut.

2018: https://www.lucky-bike.de/Fahrraede...html?listtype=search&searchparam=X caliber 9&

2019: https://www.hibike.de/trek-x-calibe...250b285362639628d690d01a0ab0bc36#var_17574872

Danke für eure Antworten.
LG, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bins nochmal. Ich hab mich jetzt, nach langem Überlegen, für ein bike entschieden. Es soll ein x caliber 9 sein. Nur beim Modelljahr bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was für einen großen Unterschied gibt es zwischen den beiden, bis auf die Gabel und die Bremsen? Und wie sehr unterscheiden sich die beiden Komponenten? Preislich liegen beide gleich, das schwarze 2018er gefällt mir optisch besser als das graue 2019er. Wenn es danach geht würde ich mich also für 2018 entscheiden, außer natürlich das 2019 hat etwas bessere Komponenten verbaut.
Danke für eure Antworten.
LG, Jan
Deine Chance auf vernünftige Antworten wächst, wenn Du wenigstens die beiden Räder verlinkst und die jeweiligen Modelle der angesprochenen Komponenten angibst. So viel Mühe darfst Du Dir schon machen.
 
2018. Es gefällt dir besser UND es hat die besseren Komponenten (wenn auch nur wirklich sehr marginal).
 
Zurück
Oben Unten