Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte mal bitte ne Internetadresse, oder sonst etwas wo ich die Betriebsanleitung für einen X-Fusion O2 RCX 120 mm Dämpfer finde. Insbesondere würde mich interessieren welcher Luftdruck zu welchem gewicht paßt. Danke Euch
Da jede Anlenkung des Dämpfers vom Rahmen anders ist, jeder Biker eine andere Vorliebe hat, jeder Biker einen anderen Körperbau hat wirst du da nix finden was dir genau weiter hilft. Viel mehr bringt dir wenn du es mal mit diesem Thread hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=117161
versuchst und es so machst das es zu dir und deinem Fahrstiel passt.
Was taugt denn eurer Meinung nach, der Dämpfer? In den Bike Tests im Vorjahr wurde er ja sehr gelobt, und vor ca. 2 Monaten im Bike Test zerpflückt... Ich überleg mir nämlich ein Bike mit genau diesem Dämpfer zu holen...
Bräuchte mal bitte ne Internetadresse, oder sonst etwas wo ich die Betriebsanleitung für einen X-Fusion O2 RCX 120 mm Dämpfer finde. Insbesondere würde mich interessieren welcher Luftdruck zu welchem gewicht paßt. Danke Euch