X-Games 2006 Videos

ich finds geil!
vielleicht kommt ja bald frontflip auf fmx,oder triple backflip auf bmx oder 1080??wer weiß,wer weiß...............................................................

also ich würd ma sagen das die verletzungsgefahr bei allen extrem sportarten sehr hoch ist. egal ob biken, skaten, fmx oder sonst was sonst wärens ja auch keine extrem sportarten ;)

das verletzungsmuster ändert sich nur. ist klar das wenn man mit 50 km/h nen berg runter fetzt und sich zerlegt das dabei mal schnell was bricht. bei skaten z.b. sind halt öfter sehen- und bänder verletzungen weil man halt schneller umknickt wenn nen kickflip oder so nicht richtig steht.

aber der schmerz bleibt doch immer der gleiche ;) und die zeit die man ausfällt bleibt auch die gleiche.
egal ob doppelter armbruch oder dreifacher bänderriss oder ob man sich mitm stock aufspiesst!!!!
die ersten beiden sachen sind übrigens bei skaten passiert ;)

Alles eine Frage von Quantität und Qualität. :)
Skateralf legen sich halt dauernd auf die Fresse, tun sich aber weniger. (Hohe Quantität, geringe Qualität, wie alles beim Skaten... ;) )
FMXer stürzen seltener, aber wenn, flacken die sowas von fies auf die Fresse, besonders bei so Backflip und was weiss ich was Varianten... (Hohe Qualität, niedrige Quantität. ;) )

Aber mal im Ernst. Pastrana gehört eingesperrt. Der Jung is einfach zu geil. :lol:
Mal gespannt, wie das weitergeht.
Meines Wissens nach "forschen" Marzocchi und WhiteBrothers und die ganzen MX-Forken Hersteller grad nach ner Singlecrowngabel für MX... Also: FMX Thailwhip-Backflip, wir kommen! :daumen:

(Ja, ihr dürft das in 2 Jahren oder so zitieren, wenn es so weit ist! Onkel Kami hat es gewusst! :D )

und travis sagte als er nen backflip barspin mit ner single crown gabel machte:
...it's still gay (travis and the nitro circus)

gabs schon is aber gay ya know

Verdammt. :D
Naja Wayne, ich hab trotzdem Recht.

Und nö, ich hab nix gegen Skater. Find nur den Hype n bissl übertrieben.
Aber wie heisst's so schön: Jedem das seine. ;)

ich finds krank wie die alle abgehen! bmx da kommen noch 720°varis und doubleflipvaris und wie schon gesagt hier 1080° oder so! zB scotty cranmer schwärmt schon von einem doublefrontflip! und beim mx wird es früher oder später n tailwhip, n barspin undundund geben! also die drehen alle durch hoffe mtb dirt, slopestyle kommen auch mal zu den x games! :daumen:

also wo ich das erste mal x-games gesehen hab war das ja kindergarten im gegensatz was die jetzt veranstallten. ich sag nur die müssen krank sein vedammt noch mal, wie geil ist das den nen douple-backflip mit nem crosser. vor 8 jahren war nicht mal an ein normalen backflip zu denken, da hieß es das sei nie möglich. die werden von generation zu generation immer technischer und kranker. oooooooh mein gott. wo soll das noch enden ? *respekt*

PIMP schrieb:
ich finds geil!
vielleicht kommt ja bald frontflip auf fmx,oder triple backflip auf bmx oder 1080??wer weiß,wer weiß...............................................................

also das es nie einen frontflip im fmx geben wird, da wette ich sonst was drauf. wie willst du den so seine 100kg maschiene dazu bringen, dass sie sich nach vorne dreht - never. wurde beim backflip zwar auch gesagt, aber da ist es ja bißchen anders. die rotationsgeschwindigkeit regeln die ja auch u.a. mit dem gashebel bzw. der bremse. kann man bei dem doublebackflip von travis schon hören wie er beim zweiten flip nochmal gut gas gibt.

ja da dreht der ganz schön hoch! aber is is schon möglich n frontflip zu machen! man wird nie so ne hohe rotationsgeschwindigkeit wie beim backflip erreichen aber wenn man über nen riesen kicker drüber geht und dann langsam dreht is es schon möglich! aber es is krank und ich denk ncih dass man das so schnell sehen wird.

davor kommen bestimmt noch barspins und tailwhips. sobald die technik mitspielt wird man sowas bestimmt sehen!
da bin ich zuversichtlich

tailwhip ist meiner meinung nach auch unmöglich.
naja in ein paar jahren sprechen wir uns wieder...

ich glaube aber auch, dass es in spätestens 5 jahren den triple backflip oder 1080 bei den bmxern zu sehen gibt, da würdich sogar geld drauf wetten!!!

aber wer macht den ersten superman x-up? :D

zum thema frontis.... dat wird 100% mit karre gehen weil in netrocircus 3 siht man ja den einen beim lakejump einen froti testen er kommen genau ne halbe umdrehung.... und überlegt mal von ein - zwei jahren hat noch nimmand daran gedacht das ein frontflip mit mtb geht... oder bmx.... also geht das auch mit karre.... und der travis macht das schon.... der über sogar schon bikeflips mit seiner karre... deshalb geht bestimmt auch bald ein tailwhip.....
tailwhip: vielleicht mit motor im steuersatz.... per knopfdruck dreht sich dann das bike.... *hhahahaha* dat wärs doch mal

NorcoFox schrieb:
also das es nie einen frontflip im fmx geben wird, da wette ich sonst was drauf. wie willst du den so seine 100kg maschiene dazu bringen, dass sie sich nach vorne dreht - never. wurde beim backflip zwar auch gesagt, aber da ist es ja bißchen anders. die rotationsgeschwindigkeit regeln die ja auch u.a. mit dem gashebel bzw. der bremse. kann man bei dem doublebackflip von travis schon hören wie er beim zweiten flip nochmal gut gas gibt.

Warum soll es nicht gehen? Hast es ja selbst gesagt: Bremsen / Gas geben ;)
Was wiegen denn solche MX-Laufräder? Selbst wenn die Maschine 1000 kg wiegt kannst du immer prozentual entsprechend schwere Räder dranschrauben und die in der Luft blockieren. Dann geht auch ein x-facher Frontflip ohne Probleme.
Je nach dem wie schnell die über den Kicker rollen, wirds vermutlich auch mit den normalen Laufrädern gut funktionieren. Könnte man mal ausrechnen ...

tailwhips gehen locker! man die machen 9 0 clocks, das is whip mit supermasn zur anderen seite und das holen die wieder ZURÜCK! da wirds ein leichtes sein dén whip eifach mal zu tailwhipen! zu mal wie norman sagt der übt ja schon bike flips mit karre! aber trotzdem kommt nix an das bmx nevau ran! da gabs doch echt schon ne ganze, aber echt, ne ganze menge arsch voll tricks!!!

Zurück