Hatte meine kurbel ausgebaut und dabei auch den „Spieleinstellerring“ abgenommen . Beim Wiedereinbauen ist mir ein Spalt zwischen Gewindeabschluss der eingepressten Achse und Kurbelarm aufgefallen.
Ist dieser normal?
Ist dieser normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ich vorsichtig. Kann sein , dass die große Hohlschraube aus Kunststoff etwas fester auf der Kurbel sitzt. Mit der windigen schmalen Einstellmutter würde ich die nicht ans Pedal randrücken. Kann gehen, muss nicht.Zieh mal nach![]()
Nicht mit der Kunststoffmutter, die geht kaputt dabei. Da hast Du ganz recht.wäre ich vorsichtig. Kann sein , dass die große Hohlschraube aus Kunststoff etwas fester auf der Kurbel sitzt. Mit der windigen schmalen Einstellmutter würde ich die nicht ans Pedal randrücken. Kann gehen, muss nicht.
Auf dieser Seite ist doch nichts zum nachziehen. Hier ist die Achse ja in die Kurbel eingepresst. oder irr ich mich hier?Zieh mal nach![]()
Mich eben auch.Ich kenne die Kurbel ehrlichgesagt nicht.
Das hier macht mich nachdenklich
Das ist nicht normal.Ich kenne die Kurbel ehrlichgesagt nicht.
Das hier macht mich nachdenklich:
weißt du wie so was passieren kann?Das ist nicht normal.
Das Gewinde für den preload lässt sich verschieben? Das sieht schon sehr „fix“aus.Das Teil mit dem sichtbaren Gewinde ist doch nur ein Plastikring - einfach weiter drauf schieben und bitte Nichts kaputt machen...