X01 Schaltwerk mit Alu-Käfig?

Registriert
29. Mai 2009
Reaktionspunkte
444
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Ersatz für mein X01-Schaltwerk (habe das Knarz-Problem bei hoher Käfigauslenkung) habe ich bei Amazon ein Farbschema gefunden das ich in keinem anderen Shop sehe:

616Mja9cIJL._AC_SL1000_.jpg


Ich habe lediglich einen Artikel darüber gefunden (https://www.vitalmtb.com/product/fe...ed-Drivetrain-Details-and-Specs-Confirmed,186) in dem behauptet wird, dass die Schaltwerke in diesem Farbschema einen Käfig aus Alu statt aus Carbon haben.

Kann das jemand bestätigen? Ich finde da sonst keinerlei Infos und irgendwie finde ich es unwahrscheinlich, dass es sozusagen ein "Billigmodell" innerhalb derselben Produktfamilie geben soll ohne das das groß erwähnt wird.
 
Zurück
Oben Unten