XC Fahrerkarussell 2016 #3: Neue Teamkollegin für Helen Grobert

Es geht weiter: auch im Jahr 2016 verkünden etliche Teams Neuzugänge und Abgänge. Das deutsche Ghost Factory Racing Team bekommt Zuwachs von der niederländischen Meisterin und verkündet gleichzeitig einen prominenten neuen Sponsor. Währenddessen wechselt ein Schweizer nach Polen, eine Britin kommt in ihrem Heimatland unter, eine ehemalige Europameisterin bildet ihr eigenes Team und vieles mehr. Einmal mehr die XC-Wechsel-Szenarien in der Übersicht:


→ Den vollständigen Artikel "XC Fahrerkarussell 2016 #3: Neue Teamkollegin für Helen Grobert" im Newsbereich lesen


 
@chilla13 Auch wenn die Niederlande ja nun nicht so groß sind und man meinen sollte, dass es wohl nicht all zu viele Terpstra-Familien geben sollte die Radsport-Profi hervor bringen, so sind die beiden erstaunlicherweise nicht miteinander verwandt.

Lassen wir uns überraschen welche Terpstra´s dieses Jahr bei den Spielen in Rio etwas zu feiern haben... ;)
 
@chilla13 Auch wenn die Niederlande ja nun nicht so groß sind und man meinen sollte, dass es wohl nicht all zu viele Terpstra-Familien geben sollte die Radsport-Profi hervor bringen, so sind die beiden erstaunlicherweise nicht miteinander verwandt.

Lassen wir uns überraschen welche Terpstra´s dieses Jahr bei den Spielen in Rio etwas zu feiern haben... ;)
Na, bei dem Parcours wird Niki wohl ein wenig hinter den Dumoulins, Mollemas, Keldermans, Gesinks zurückstehen...
Wie dem auch sei: Ich wünsche Anne Terpstra und dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison!
 
Zurück
Oben Unten