XC Monschau-Kalterherberg

Transpirant

Hoppala
Am kommenden Sonntag findet in Monschau-Kalterherberg eine MTB Veranstaltung statt:
VOR Kid´s Trophy ab 11:00 Uhr
Start XC um 14:30 Uhr
Randonee

Im Netz habe ich leider keine weiteren Informationen gefunden, die ich hier als link einfügen könnte. Das XC Rennen geht wohl nicht in irgendeine Wertung ein.

Bei Interesse kann ich noch versuchen weitere Informationen zu beschaffen.

Gruß

Transpirant

Da habe ich aber andere Informationen in Form eines Flyers (liegt mir vor und könnte ihn zufaxen), der bei einer der letzten Veranstaltungen ausgegeben worden ist.
Demnach gibt es auch einen XC Lauf für Erwachsene über ca. 40 km und 800 Höhenmeter, sowie zusätzlich eine 'Randonee'. Mal sehen, ob ich dort auch die Adresse eines Ansprechpartners finde und mir dort das noch mal bestätigten lasse.

Ich habe per mail die Bestätigung bekommen, daß das XC Rennen stattfindet. Allerdings ist der Organisator der Veranstaltung auf der angegebenen Mailadresse nicht erreichbar (Mail kommt zurück), aber ich habe gerade seine Telefonnummer bekommen. Hoffentlich funktioniert die! ;-)

Einscannen ist bei mir momentan schwierig, das werde ich nicht bis zur Veranstaltung hinkriegen.

Ich lese mal ab:

Kinderrennen (15km, 100 HM) 11:00 Uhr

Erwachsene XC (36km/ 800 HM) 14:30 Uhr

Radtour (50km/700 HM) 9-12 Uhr

Einschreibung: Grundschule – Turnhalle – Kalterherberg

Falls ich heute abend jemanden erreiche, schreibe ich es hier rein.

Bis später!

Gerade habe ich mit dem Organisator gesprochen: Meine oben gemachten Angaben wurden bestätigt!
Also los Jungs und Mädels, lassen wir am Sonntag den Dreck fliegen!

CU

Die fand die kleine und nette Veranstaltung ganz OK! War ja das erste mal.
Die Strecke: Naja :rolleyes: ! Aber wie der Organisator schon sagte: "Das war erstmal das Maximale, was machbar ist!"

Die Klassenwertung hätte man sich sparen können, bei 25 Teilnehmer.
Vier Runden waren genug!

Ich fand's auch satt ok. Nur leider war es ja ne Insider Veranstaltung, alle info's im Netz gab's nur hier. Aber wo zu gibt es euch :-)

Schade, habe erst jetzt durch das MTB-news Forum von der Veranstaltung erfahren. :(
Sonst wäre ich sicherlich auch am Start gewesen.

Ein bisschen mehr Werbung würde echt nicht schaden falls das Rennen nächstes Jahr wieder ausgetragen wird.

Hi XC Racer,

schade daß wir uns nicht mehr getroffen haben. Du mußt beim nächsten Mal halt etwas langsamer fahren :-), oder ich was schneller (ich arbeite dran).
Etwas mehr technischen Anspruch könnte die Strecke noch vertragen, meine ich. Das 1 blöde Schlammloch hat ausgereicht das Fahrrad wie nach den Six Days aussehen zu lassen. Aber es hat schön an den Füssen und im Kreuz gekühlt. Und es gab viele Platten wegen Dornen auf der Strecke. Ich hatte ab Runde 2 auch einen schleichenden Platten, konnte aber damit bis zum Ende durchfahren.

Zurück