XC-News: Bike Transalp & Titelkämpfe rund um den Globus

Neben den beiden World Cup-Rennen in Val di Sole und Andorra und den nationalen Meisterschaften in Deutschland wurden bei verschiedensten Rennen rund um den Globus viele Rennkilometer gesammelt. In unseren XC-News geben wir euch einen Überblick über die wichtigsten Entscheidungen der letzten Wochen!


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: Bike Transalp & Titelkämpfe rund um den Globus“ im Newsbereich lesen


 
gelebe Führungstrikot überstreifen - auf der zweiten Etappe erloren sie aber 3:30 Minuten auf das Team Centurion Vaude, die sie nicht mehr aufholen konn

An diesen Textstellen erkennt man, daß der Autor gerade sein fünftes Bier geöffnet hat :D
 
Danke für die Zusammenfassung! Auf die Idee, in die Ergebnislisten der Schweden zu schauen, kam ich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten