Hallo,
ich habe mich nun durchgerungen mir als Rookie ein neues MTB zu kaufen.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin nach Jahren im Hollandurlaub auf nem Rad gesessen und fands einfach nur toll. Keine Gänge und flaches Land
...oder wie Mario B. sagen würde: Ich hab das Radfahren für mich (wieder-)entdeckt.
Seit dem lese ich die Canyonseite jeden Tag... Die Bestellung sollte diesen Winter erfolgen. Ich hab mir auch schon das XC 6.0 vor ein paar tagen bestellt... in Traffic White. Allerdings hab ich nun einige Zweifel, ob es mir ausreicht. Immerhin wiege ich 95kg und möchte mit dem Bike zu 90% normale Touren fahren (Waldwege etc.). Gelegentliches Stock_und_Stein_Fahren sollten auch möglich sein...
Um von der Ausstattung ähnlich zu liegen, schwebt mir da das Am7.0 vor
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
MfG
David
ich habe mich nun durchgerungen mir als Rookie ein neues MTB zu kaufen.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin nach Jahren im Hollandurlaub auf nem Rad gesessen und fands einfach nur toll. Keine Gänge und flaches Land

Seit dem lese ich die Canyonseite jeden Tag... Die Bestellung sollte diesen Winter erfolgen. Ich hab mir auch schon das XC 6.0 vor ein paar tagen bestellt... in Traffic White. Allerdings hab ich nun einige Zweifel, ob es mir ausreicht. Immerhin wiege ich 95kg und möchte mit dem Bike zu 90% normale Touren fahren (Waldwege etc.). Gelegentliches Stock_und_Stein_Fahren sollten auch möglich sein...
Um von der Ausstattung ähnlich zu liegen, schwebt mir da das Am7.0 vor

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
MfG
David