XC WM 2021 – Val di Sole: Die Regenbogen-Jagd im Cross Country & Short Track – die Vorschau

XC WM 2021 – Val di Sole: Die Regenbogen-Jagd im Cross Country & Short Track – die Vorschau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC80NmYwMDk5MGNjZGM1NTU3ODgxOTRiMDI3N2I0ZDQ4N2M4OWFhNWEyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
It's Rainbow Time! Bei der WM in Val di Sole stehen insgesamt neun Wettkämpfe in der Cross-Country-Disziplin und dem erstmalig in die Weltmeisterschaften eingebundenen Short Track an. Alle Infos zu den Rennen inklusive Favoritencheck gibt's in der XC-WM-Vorschau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC WM 2021 – Val di Sole: Die Regenbogen-Jagd im Cross Country & Short Track – die Vorschau

Wer schnappt sich das Regenbogentrikot? Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich über die Aussage, es sei bei der Nichtteilnahme einzelner Top-Athleten keine richtige WM, dermaßen in die Wolle kriegen kann, ist schon erstaunlich. Noch dazu die Frage, wer nun der Beste seines Fachs sei. 🙈

Ganz schön mühsam, dazwischen interessante Beiträge herauszufischen.

Will heißen, jetzt lasst es doch mal gut sein.

Unter "dermaßen in die Wolle kriegen" verstehe ich etwas ganz anderes. Da geht es hier im Forum oftmals sehr viel unentspannter zu. Ich finde die Diskussion im Gegenteil sogar vergleichsweise und angenehm sachlich.
Na gut @schoeppi haut schon mal einen raus, aber soll er doch ruhig machen;).
 
pack einfach schoeppi auf die ignore liste. seine beiträge sind zu >90% mist. du wirst nichts verpassen, aber es wird sich hier vieles angenehmer lesen.
 
Lt. Rob bekommt XCC nächstes Jahr seine eigene Gesamtwertung. Wie sich das wohl sonst auf den Worldcup auswirkt?
 
Gratulation an Brandl toll gekämpft.
Was mich irritiert hat, auf Scott unterwegs und auf dem Jersey "KTM Bike Industries" Werbung.

Und bei der Siegerehrung mit dem Kinderradl auf dem Podium hab ich mich zuerst gefragt ob sie Sina so klein eingeschätzt haben oder ob sie Schwanger und das ein Geschenk ist.
 
KTM ist (neuer?) Sponsor vom Bund Deutscher Radfahrer, und deswegen logischerweise auf dem Trikot. Ebenso zusehen bei den Straßenfahrern des Nationalteams der Deutschland-Tour heute.
 
Gratulation an Brandl toll gekämpft.
Was mich irritiert hat, auf Scott unterwegs und auf dem Jersey "KTM Bike Industries" Werbung.

Und bei der Siegerehrung mit dem Kinderradl auf dem Podium hab ich mich zuerst gefragt ob sie Sina so klein eingeschätzt haben oder ob sie Schwanger und das ein Geschenk ist.
Das Nationaltrikot hat halt die Sponsoren des BDR drauf
 
pack einfach schoeppi auf die ignore liste. seine beiträge sind zu >90% mist.
Woher weiss es das wenn er sie gar nicht sieht? :D

Das war ja mal nur geil im XCC gestern!
Als der Brandl da losmarschiert ist, ich konnte es kaum glauben, irre!!!
Und wer bitte hätte mit Blevins als Weltmeister gerechnet?

Das hat Riesenspass gemacht!
 
Wie jetzt @schoeppi ?
Obwohl der beste XCCler gar nicht am Start gewesen ist war das "ja mal nur geil" und "hat Riesenspass gemacht"?
Bist Du Dir sicher? Hast Du über Nacht eine Reinkarnation durchgemacht? Bist Du es wirklich?

Da besteht ja Hoffnung, dass Du Deine Meinung zur morgen stattfindenden XCO-WM doch noch ändern könntest:aetsch:;)
 
Es ist ja wohl so das sich die methode mvp einige abgeschaut haben. Einfach mal mitten im rennen all in angreifen und sehen was passiert. Richtig geil.

Cinks wattkurven, am ende fast 1200w, edit, im schlussprint. Mitten im rennen 900w den berg hoch.
 
Es ist ja wohl so das sich die methode mvp einige abgeschaut haben. Einfach mal mitten im rennen all in angreifen und sehen was passiert. Richtig
Brandls Attacke war ganz genau MvdP-like.

@petejupp ich hab doch nicht gesagt das es keine spannenden Rennen geben könnte deswegen.
Dennoch, zu gerne hätte ich die beiden noch in dem Rennen drin gesehen gestern.
Gefehlt haben sie, mir jedenfalls.
Und sag was du willst, wäre Blevins Weltmeister mit MvdP und Pidcock im Feld, der Titel wäre noch mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht ob es der status von brandl war das sie nicht mitgezogen sind oder die lehre die avancini aus den mvp eskapaden gezogen hat. Oder haben sie gar mit so einer starken kurzen atacke nicht mithalten können?
 
Da können wir nur Raten.
zum einen hat der Brandl ja ernsthaft Feuer gemacht.
Nach Cinks Vollgas-Aktion waren die andern sicher auch angeschlagen.
Für mich sah das so aus, als wären die sich nicht sicher gewesen wie sie damit jetzt umgehen sollen,
hatten wohl auch die Hoffnung das er das eh nicht durchhält.
So nach dem Motto "ich kann gerade nicht mitgehen, hoffen wir mal ich muss auch nicht"
Als es dann in die letzte Runde ging und die gesehen haben wie groß die Lücke schon ist musste was passieren. Einfach war das nicht, war ja am Ende knapp genug.
 
Brandls Attacke war ganz genau MvdP-like.

@petejupp ich hab doch nicht gesagt das es keine spannenden Rennen geben könnte deswegen.
Dennoch, zu gerne hätte ich die beiden noch in dem Rennen drin gesehen gestern.
Gefehlt haben sie, mir jedenfalls.
Und sag was du willst, wäre Blevins Weltmeister mit MvdP und Pidcock im Feld, der Titel wäre noch mehr wert.

Was willst du eigentlich als mit Pidcock? Der könnte maximal heute wieder U23 Weltmeister werden.
 
Ok, lag ich falsch, geb ich zu.

Überhaupt waren die Ergebnisse überraschend wenn man die Top-Ten anschaut.

4,5 und 6 mit Dascalu, Brandl und Gaze war so auch nicht wirklich zu erwarten.
Vor allem Gaze, der Mann hatte Startnummer 87. Der musste glaub ich im Grödnertal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten