XC WM 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Team-Relay

XC WM 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Team-Relay

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8yMDdjM2M0MDNjZmIxMzllNmNhNjMzZWM3YmRkYTZiOGY4ODVkNWI3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die ersten Medaillen der MTB-Weltmeisterschaft 2021 in Val di Sole sind vergeben: Beim Team-Relay bekämpften sich die schnellsten MTB-Nationen um Gold, Silber und Bronze. Die Ergebnisse gibt's im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC WM 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Team-Relay
 

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte Reaktionen
264
Ort
Allgäu
Ja Gratulation und Glückwunsch sag ich da! Wenn man als Team vor der Schweiz und UK landet dann ist das eh schon mal ne starke Leistung!
Hut ab und weiter so!
 
Oben Unten