XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Muddy Madness in Tschechien

XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Muddy Madness in Tschechien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9Gb3Rvc3RvcnktTm92ZS1NZXN0by0yMDIxX1BpZGNvY2stc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Noch nie waren die Wetterbedingungen in Nove Mesto so schlecht wie in diesem Jahr und nur selten die Rennverläufe so unberechenbar. Ob überraschende Machtdemonstration von Tom Pidcock, erneut beeindruckende Soloflucht von Loana Lecomte oder ein packendes Sprint-Finish im Short Track der Herren – Abwechslung war in den tschechischen Wäldern garantiert. Die Highlights des Rennwochenendes gibt es in der XXL-Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Muddy Madness in Tschechien
 
Schöne Bilderstrecke,

gibt's irgendwo nähere Infos zum Bike von Pidcock? Ist ja nicht so ganz von der Stange.
 
Jo, und SR Suntour und Shimano sind auch gesetzt.
Aber sind das Syncros Laufräder?
Fände es echt spannend irgendwo ein paar Details zu erfahren.
1. Ist es nicht einfach ein Rad aus dem Katalog
2. sind sich die Grenadiers nicht zu schade für das vermeintlich bessere Material auch mal Geld zu investieren anstatt einfach nur zu fahren, was der Sponsor gerne verkaufen möchte.
 
Zurück
Oben Unten